Lee Pace

Lee Pace

Videos

Bilder

Lee Grinner Pace wurde am 25. März 1979 in Chickasha, Oklahoma, als Sohn einer Lehrerin und eines Ingenieurs geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Nachdem er sich am Theater einen Namen gemacht hat, wurde Lee Pace vor allem als Ned in der Fantasy-Serie Pushing Daisies bekannt.

Als Kind verbrachte Lee Pace einige Jahre in Saudi-Arabien, weil sein Vater James Roy Pace dort im Ölgeschäft arbeitete. Anschließend zog die Familie nach Houston, Texas. Einer von Paces Mitschülern auf der High School war der heute durch die Serie White Collar bekannte Schauspieler Matt Bomer, mit dem er noch immer gut befreundet ist. Für kurze Zeit verließ Lee Pace die High School, um am Alley Theatre seine Schauspielkarriere zu beginnen. Später nahm er seine Schulausbildung wieder auf und machte seinen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 37 Bilder

Alle News

News zu Lee Pace


Kommentare zu Lee Pace