Die besten Filme mit Freida Pinto bei - Im Stream

  1. GB (2008) | Schicksalsdrama, Drama
    Slumdog Millionär
    7.4
    7.6
    454
    400
    Schicksalsdrama von Danny Boyle mit Dev Patel und Anil Kapoor.

    Noch eine Frage bis zur Million: Wie hat es Dev Patel als Slumdog geschafft in einer Fernsehshow weiter zu kommen, als so viele Menschen vor ihm?

  2. 7.2
    7.1
    288
    557
    Science Fiction-Film von Rupert Wyatt mit James Franco und Freida Pinto.

    In Planet der Affen: Prevolution erfahren wir die Vorgeschichte des Klassikers Planet der Affen, als James Franco einen hochintelligenten Schimpansen züchtet.

  3. ES (2010) | Melodram, Komödie
    6.2
    6.2
    208
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  4. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.3
    187
    255
    Actionfilm von Tarsem Singh mit Henry Cavill und Freida Pinto.

    In Tarsem Singhs Krieg der Götter muss es Henry Cavill in der Rolle des Theseus mit Hyperion (Mickey Rourke) und seiner Armee aufnehmen. Unterstützung erhält er hierbei von Phaedra, gespielt von Freida Pinto.

  5. IT (2011) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    5.1
    96
    44
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Tahar Rahim und Mark Strong.

    In Black Gold streiten sich Antonio Banderas und Mark Strong erst um die Ehre, dann um das schwarze Gold der Erde – Öl.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama, Biopic
    6.6
    4.7
    63
    22
    Drama von Ron Howard mit Gabriel Basso und Amy Adams.

    Die Romanverfilmung Hillbilly-Elegie zeichnet das Porträt von drei Generationen einer Familie aus den Appalachen, die den Amerikanischen Traum verfolgen.

  8. GB (2010) | Drama
    5.8
    5.5
    60
    17
    Drama von Julian Schnabel mit Hiam Abbass und Freida Pinto.

    Miral ist die preisgekrönte Verfilmung des Romans Die Straße der Blumen: Eine Palästinenserin in Jerusalem, realisiert durch Julian Schnabel.

  9. GB (2014) | Tanzfilm, Biopic
    6
    5.4
    22
    8
    Tanzfilm von Richard Raymond mit Freida Pinto und Reece Ritchie.

    Im Drama Wüstentänzer – Afshins verbotener Traum von Freiheit erfüllt sich ein junger Iraner, den strengen Gesetzen zum Trotz, seinen Wunsch Tänzer zu werden.

  10. 4.7
    3.7
    19
    11
    Romantische Komödie von Dean Craig mit Olivia Munn und Sam Claflin.

    Die Netflix-Komödie Love. Wedding. Repeat. ist ein britisches Remake des französischen Films Plan de table, in der die Vorbereitungen einer Hochzeit im Chaos enden.

  11. ?
    5
    Animationsfilm von Sam Koji Hale mit Abigail Breslin und Nathan Fillion.

    Ein Maschinenmensch und eine Schildkröte mit Kampffähigkeiten suchen in Yamasong: March of the Hollows nach einem Relikt, um eine Armee von Robotern von der Vernichtung der Welt abzuhalten. 

  12. US (2021) | Liebesfilm, Drama
    5.4
    23
    3
    Liebesfilm von John Ridley mit Leslie Odom Jr. und Freida Pinto.

    Im Liebesfilm Needle in a Timestack geht es um einen Ehemann, dessen Ehe durch einen Rivalen zerstört wird, der via Zeitreise in seine Gegenwart kam. Nun setzt er alles daran, seine Frau zurückzubekommen. (LE)

  13. 4.5
    22
    8
    Science Fiction-Film von Takashi Doscher mit Chandler Riggs und Freida Pinto.

    Only - Last Woman on Earth ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film. Nachdem ein Komet auf der Erde eingeschlagen ist, beginnt ein mysteriöses Virus, sämtliche Frauen auszurotten. Eva und ihr Freund Will müssen nun um ihr Überleben kämpfen und sich vor den Menschen verstecken, die die letzten verbleibenden Frauen jagen. (MW)

  14. GB (2011) | Drama
    5.2
    15
    Drama von Michael Winterbottom mit Freida Pinto und Riz Ahmed.

    Trishna ist ein in Indien spielendes Drama von Michael Winterbottom und mit Freida Pinto in der Titelrolle als Mädchen vom Lande auf der Suche nach Liebe.

  15. US (2021) | Thriller, Drama
    5.3
    3.8
    29
    26
    Thriller von Adam Salky mit Freida Pinto und Logan Marshall-Green.

    Im Netflix-Thriller Intrusion spielen Freida Pinto und Logan Marshall-Green ein Pärchen, das in eine Kleinstadt zieht und sogleich von einem Einbruch überrascht werden. Daraufhin soll sich ihr Leben für immer verändern. Mehr und mehr Abgründe kommen zum Vorschein.

  16. 6.6
    8
    1
    Liebesfilm von Emma Holly Jones mit Freida Pinto und Sope Dirisu.

    Als Sequel zu ihrem gleichnamigen Kurzfilm ist Mr. Malcolm's List eine Jane Austen-inspirierte Erzählung von Regisseurin Emma Holly Jones. Darin hatte ein Mann im England des 19. Jahrhunderts unerreichbare Ansprüche an seine zukünftige Frau.

    Nun geht es weiter: Eine Gesellschaftsdame (Freida Pinto), die von einem alleinstehenden Junggesellen (Sope Dirisu) zurückgewiesen wurde, plant ihre Rache gegen ihn, hat dabei aber nicht durch die Unterminierung von Henry (Theo James) gerechnet.

    Ursprünglich hatte Constance Wu (Crazy Rich) die Hauptrolle und Sam Heughan (Outlander) Henry spielen sollen. (ES)

  17. CO (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    9
    1
    Actionfilm von Ken Sanzel mit Mickey Rourke und Ryan Kwanten.

    In The Gunfighters – Blunt Force Trauma will Ryan Kwanten den ultimativen Endkampf mit Untergrundfighter Mickey Rourke.