Ryan Kwanten

✶ 28.11.1976 | männlich | 20 Fans
Beteiligt an 28 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ryan Kwanten

Ryan Christian Kwanten, geboren am 28. November 1976 in Syndey, ist ein australischer Schauspieler. Sein Einstieg in das Schauspielgeschäft verlief eher ungewöhnlich. Eigentlich wollte Ryan Kwanten nur seinen Bruder von einer Schauspielagentur abholen, sprach dann aber selbst vor und wurde prompt genommen.
Seine erste Hauptbesetzung erlangte er schließlich 1997 in der Soap Home and Away in der er den Rettungsschwimmer Vinnie Patterson verkörperte. Nach seinem Ausstieg aus der Seifenoper verschlug es ihn in die USA. Dort war er nicht nur zwei Jahre ein Teil der Fernsehserie Summerland Beach, sondern wirkte auch in den Filmen Flicka – Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. und Dead Silence – Ein Wort. Und du bist tot. mit. Seit 2008 verkörpert Ryan Kwanten die Rolle des Jason Stackhouse in der Serie True Blood.

Bekannt für

28 Filme & 10 Serien mit Ryan Kwanten

5
Film
Northmen - A Viking Saga
Schweiz | 2014
5.4
Film
Glorious
USA | 2022
7.5
Serie
True Blood
USA | 2008 - 2014
4.8
Film
2067 - Kampf um die Zukunft
Australien | 2020
4.6
Film
Kill Chain
USA | 2019
6.1
Film
Red Hill
Australien | 2010

Ryan Kwanten: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren