Ryan Kwanten

Ryan Kwanten

Videos

Bilder

Ryan Kwanten im Fernsehen

Ryan Christian Kwanten, geboren am 28. November 1976 in Syndey, ist ein australischer Schauspieler. Sein Einstieg in das Schauspielgeschäft verlief eher ungewöhnlich. Eigentlich wollte Ryan Kwanten nur seinen Bruder von einer Schauspielagentur abholen, sprach dann aber selbst vor und wurde prompt genommen.
Seine erste Hauptbesetzung erlangte er schließlich 1997 in der Soap Home and Away in der er den Rettungsschwimmer Vinnie Patterson verkörperte. Nach seinem Ausstieg aus der Seifenoper verschlug es ihn in die USA. Dort war er nicht nur zwei Jahre ein Teil der Fernsehserie Summerland Beach, sondern wirkte auch in den Filmen Flicka – Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Ryan Kwanten


Kommentare zu Ryan Kwanten

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix