Tahar Rahim

Tahar Rahim

Bilder

Spätestens seit seinem Auftritt im Oscar-nominierten Ein Prophet ist Tahar Rahim auch außerhalb Frankreichs bekannt und begehrt.

Geboren wurde Tahar Rahim am 04. Juli 1981 im französischen Belfort. Seine Familie stammt hingegen aus Algerien. Tahar Rahim hat ein Faible für Fremdsprachen und ein gutes Ohr für Akzente. Dies kam ihm nicht nur in Ein Prophet zugute, sondern auch in Der Adler der Neunten Legion von Kevin Macdonald, wo seine Rolle gälische Sprachkenntnisse verlangte.

Nach Versuchen, Sport und Computerwissenschaften zu studieren, wandte sich Tahar Rahim seiner Leidenschaft, der Schauspielerei, zu. Nicht jeder wird dabei gleich von einem Kamerateam begleitet, Tahar Rahim schon: Er war Gegenstand eines Dokumentarfilmes namens Tahar, Student.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Tahar Rahim


Kommentare zu Tahar Rahim

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground