Die besten Filme - Sexphantasie

  1. Strange Days
    7.3
    7.4
    1.472
    95
    Utopie & Dystopie von Kathryn Bigelow mit Ralph Fiennes und Angela Bassett.

    Bereits 1995 inszenierte Kathryn Bigelow mit Strange Days einen dystopischen Thriller fürs Millennium.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.8
    7.8
    818
    45
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    263
    171
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  4. FR (2015) | Drama
    6.3
    5.8
    543
    77
    Drama von Gaspar Noé mit Aomi Muyock und Karl Glusman.

    Love ist ein in 3D gedrehtes erotisches Drama von Gaspar Noé über eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Frauen und einem Mann.

  5. 5.9
    5.7
    623
    146
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (1989) | Groteske, Drama
    6.5
    6.9
    144
    20
    Groteske von Henri Xhonneux.

    Der Hund Marquis de Sade ist in der Bastille inhaftiert und kann sich nur mit seinem eigenwilligen Penis Colin unterhalten, während um ihn herum die Revolution vorbereitet wird.

  8. AU (2011) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    5.4
    422
    84
    Erotikfilm von Julia Leigh mit Emily Browning und Rachael Blake.

    Emily Browning geht in Julia Leighs Sleeping Beauty einem recht ungewöhnlichen Nebenjob nach, um sich ihr Studium finanzieren zu können.

  9. 4.8
    4.2
    284
    163
    Romantische Komödie von Jake Kasdan mit Jason Segel und Cameron Diaz.

    In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jason Segel und Cameron Diaz in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist.

  10. FR (1974) | Erotikfilm, Melodram
    4.8
    5.8
    53
    21
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Alain Cuny und Sylvia Kristel.

    Aus Sehnsucht nach ihrem Mann lässt die junge Emmanuelle Paris hinter sich und folgt ihrem Gatten nach Thailand. Bereits im Flugzeug bekommt die sinnliche Frau einen Vorgeschmack auf die erotischen Abenteuer, die sie in Bangkok erwarten. Kaum gelandet, stürzt sie sich neugierig in das wilde...

  11. 5.3
    5.5
    88
    14
    Romantische Komödie von Emmanuel Mouret mit Emmanuel Mouret und Pascale Arbillot.

    Gleich mehrere Menschen versuchen in dieser französischen Komödie Die Kunst zu lieben zu ergründen, unter ihnen Julie Dépardieu und François Cluzet.

  12. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.2
    3.6
    386
    488
    Liebesfilm von Sam Taylor-Johnson mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Fifty Shades of Grey ist die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers. Darin lässt sich die junge Studentin Anastasia Steele auf eine erotische Affäre mit dem Milliardär Christian Grey ein.

  13. DE (2014) | Drama, Komödie
    4.9
    4
    170
    42
    Drama von Sönke Wortmann mit Lavinia Wilson und Jürgen Vogel.

    Schoßgebete ist die zweite Verfilmung eines Romans von Charlotte Roche und erzählt die Geschichte von Elizabeth Kiel, die stets versucht, perfekte Mutter, Ehefrau und Liebhaberin zu sein.

  14. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    193
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  15. DE (2013) | Drama
    4.4
    5
    19
    8
    Drama von Roland Reber mit Antje Mönning und Wolfgang Seidenberg.

    Im Ensemble-Drama Illusion treffen sich acht Menschen in einer Bar und geben sich ihren sexuellen Fantasien hin.

  16. US (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    4.3
    2.4
    30
    29
    Klamaukfilm von Mort Nathan mit Cuba Gooding Jr. und Vivica A. Fox.

    Jerry ist unglücklich. Seit seine Freundin Gabriela ihn verlassen hat, weil sie sich eine tiefgehende Beziehung mit ihrem Autowäscher erträumt, ist mit ihm nichts mehr anzufangen. Doch zum Glück kommt seinem besten Freund Nick die rettende Idee: die beiden buchen einfach eine Kreuzfahrt auf...

  17.  (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7.3
    6
    2
    Erotikfilm von Alberto Cavallone mit Martial Boschero und Emmanuele Guarino.

    Der Film handelt von einem italienischen katholischen Dorf, wo jeder mit jedem vertraut ist, aber niemand über das geheime Leben der anderen Einwohner Bescheid weiß. Und hier wo an der Oberfläche alles glänzt, hat wirklich jeder etwas zu verbergen. Sei es das sexuelle Verlangen nach toten...

  18. IT (1979) | Dokumentarfilm
    5.1
    4
    8
    5
    Dokumentarfilm von Bruno Mattei.

    Eine Pseudo-Dokumentation aus den Untiefen des 1970er-Trashkinos über "sexuelles Fehlverhalten"

  19. ?
    3
    1
    Erotikfilm von Kurt Palm mit Jennifer Monk und Ursula Dupera.

    Gelenkige Paare weihen wißbegierige Sexakrobaten der Paarungstechnik in komplizierte Stellungen ein. Ein wissenschaftlicher Kommentar vermittelt den kulturhistorischen Hintergrund. Zur Vorführung kommen u.a. "Drahtseilakte" wie Stütz-, Streck- und Schenkelunterlage, sowie Gegen-, Hang- und...

  20. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Dagobert Walter und Maria Raber.

    Einer der vielen unsäglichen "Report"-Filme der 70er Jahre. Eine Illustrierte beauftragt ihren schicken Star-Reporter mit einer Story über Massagesalons; ausgerechnet in der Starmasseuse erkennt er seine große Liebe wieder. Am Ende steht eine geschmacklos heruntergekurbelte Sexorgie.

  21.  (2009) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Pierre Roshan.

    Die erotische Massage des Orients ist eine wunderschöne und sinnliche Art, seinen Partner zu verwöhnen, Entspannung und Liebe zu schenken. Ihre Entstehung geht auf die Mogulzeit im 16. Jahrhundert zurück und wurde damals von den Haremsdamen des Sultans praktiziert.

  22.  (2006) | Drama
    5.7
    8
    2
    Drama von Alain Robbe-Grillet mit James Wilby und Arielle Dombasle.

    Der britische Orientalist John Locke begibt sich auf die Spuren des französischen Malers Delacroix. In Marrakesch lebt er zunächst mit der jungen Marrokanerin Belkis zusammen. Als er bisher unbekannte Zeichnungen des Malers entdeckt, die immer wieder die selbe Frau zeigen, macht er sich auf...

  23. 4.2
    52
    4
    Dokumentarfilm von Bruce La Bruce und Jürgen Brüning.

    Jung, wild und sexy - das ist "Fucking Different". Was vor sechs Jahren in Berlin begann, ist inzwischen ein weltweites Phänomen geworden: Schwule Filmemacher drehen Filme über Lesben und lesbische Regisseurinnen über Schwule. Für "Fucking Different XXX" fanden sich erstmals acht prominente...

  24.  (1979) | Erotikkomödie
    ?
    4
    1
    Erotikkomödie von Francisco Lara Polop mit Alfredo Landa und Sara Lezana.

    Bisher war Textilfabrikant Alfred eher prüde, doch plötzlich lernt er die Lust kennen. Seine Gedanken werden von sexuellen Wünschen und Vorstellungen dominiert, weshalb er auf Anraten einer Psychotherapeutin damit beginnt, sexy Reizwäsche zu entwerfen. Seine Kollektionen finden reißenden...

  25. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    5
    1
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  26. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.