Justice Smith

Justice Smith

Videos

Bilder

Justice Smith im Fernsehen

Biografie von Justice Smith

Justice Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der besonders für seine Rolle des Radar in der Roman-Verfilmung Margos Spuren bekannt ist. Er gehört mittlerweile zu den angesagtesten Jungstars Hollywoods.

Justice Smith wurde am 9. August 1995 als Justice Elio Smith in Los Angeles, Kalifornien geboren. Sein Vater hat afro-amerikanische, seine Mutter italienische und franko-kanadische Wurzeln. Er ist das fünfte von neun Geschwistern. 2013 schloss er an der Orange County School of the Arts mit dem Schwerpunkt Schauspiel ab und ist seitdem als Schauspieler unterwegs.

Karrierestart mit Netflix und Jurassic World

Nachdem Justice Smith 2012 sein Debüt in dem Kriminalfilm Trigger Finger gab, ergatterte er 2014 die Rolle des Radar in Margos Spuren. Mit zwei seiner Freunden versucht er herauszufinden, warum eine junge Frau sich in Luft aufgelöst hat... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 25 Bilder

Alle News

News zu Justice Smith


Kommentare zu Justice Smith