Die besten Dramen - Steppe bei - Im Stream

  1. US (2007) | Drama, Thriller
    No Country for Old Men
    7.7
    8.2
    828
    584
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  2. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    7.7
    7.3
    826
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  3. TR (2011) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    7.8
    294
    33
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Muhammet Uzuner und Yilmaz Erdogan.

    Das Leben in einer Kleinstadt ist vergleichbar mit einer Reise durch die Steppe: Das Gefühl, dass etwas neues und anderes hinter jedem Hügel lauert, und doch folgt man der immer gleichen, monotonen Straße…

    Ein Suchtrupp bestehend aus einigen Polizisten, einem Staatsanwalt, einem Arzt, zwei Männern mit Schaufeln und einigen Soldaten sucht in der kargen osttürkischen Steppe die Leiche eines Dorfbewohners. Die Tatverdächtigen können sich jedoch nicht mehr an den genauen Ort erinnern, an dem sie den Toten vergraben haben. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Ansichten geraten die beteiligten Personen immer mehr aneinander…

    Hintergrund & Infos zu Once Upon a Time in Anatolia
    Once Upon a Time in Anatolia konnte nach Nominierungen beim Oslo Filmfestival und den Asia Pacific Screen Awards seinen bisher größten Triumpf bei den Filmfestspielen in Cannes 2011 feiern: Once Upon a Time in Anatolia gewann den Großen Preis der Jury und Regisseur Nuri Bilge Ceylan wurde für die goldene Palme nominiert.

  4. US (2017) | Drama, Pferdefilm
    7.1
    7.4
    244
    21
    Drama von Chloé Zhao mit Brady Jandreau und Tim Jandreau.

    Nach einem Reitunfall stellt sich für Brady Jandreau in The Rider die Frage, wie es mit seinem Leben weitergehen soll. Wegen des Unfalls ist sein Traum vom Rodeo-Reiten geplatzt.

  5. US (1985) | Drama, Biopic
    6.9
    6.5
    214
    56
    Drama von Sydney Pollack mit Robert Redford und Meryl Streep.

    Im Epos Jenseits von Afrika verfilmt Sydney Pollack die Liebesaffäre zwischen der Plantagenbesitzerin Meryl Streep und dem Abenteurer Robert Redford.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Western, Drama
    6.5
    6.6
    389
    94
    Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Hilary Swank.

    In The Homesman spielt Tommy Lee Jones einen bärbeißigen Scout, der gemeinsam mit Hilary Swank versucht, eine Gruppe wahnsinniger Frauen zurück in die Zivilisation zu überführen.

  8. US (1991) | Komödie, Western
    6.5
    6.2
    87
    27
    Komödie von Ron Underwood mit Bruno Kirby und Jeffrey Tambor.

    Eine Gruppe typischer Großstadtmänner will in ihrem Urlaub endlich einmal etwas Außergewöhnliches erleben. Was liegt da in Amerika näher, als eine Viehherde quer durch die Prärie zu treiben? Bald aber schon müssen sie feststellen, daß dieser Urlaub keineswegs erholsam sein wird, und daß ihr Anführer der wohl härteste Mann der Gegenwart und der letzte Cowboy unserer Zeit ist.

  9. US (2019) | Animationsfilm, Drama
    6.6
    4.9
    179
    188
    Animationsfilm von Jon Favreau.

    Der König der Löwen erobert für Disney in einem wirklichkeitsgetreu animierten Remake unter der Regie von Jon Favreau die Savanne und und lässt einen jungen Löwen seinen Platz als Thronfolger einnehmen.

  10. 6.3
    6.1
    28
    29
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Pierre Brice.

    Winnetou und Old Shatterhand wollen die Streitigkeiten zwischen den Stämmen und den weißen Siedlern beenden. Daher rufen sie in Winnetou II die Häuptlinge mit den Fremden zusammen und schaffen es tatsächlich, Frieden zu stiften. Doch der skrupellose Forrester will an die Ölvorräte des Indianergebietes und bringt damit den Erfolg der Friedensverhandlungen in Gefahr.

  11. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    139
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  12. US (1963) | Drama, Familiensaga
    7
    7
    86
    13
    Drama von Martin Ritt mit Paul Newman und Melvyn Douglas.

    In dem oscarprämierten Western Der Wildeste unter Tausend verkörpert Paul Newman einen egoistischen Cowboy in den frühen 60er Jahren.

  13. US (2015) | Drama, Abenteuerfilm
    5.3
    6.3
    150
    10
    Drama von Rodrigo García mit Ewan McGregor und Tye Sheridan.

    40 Tage in der Wüste verbringt Ewan McGregor in diesem minimalistischen Szenario, indem er im Streitgespräch mit sich selbst sowohl als Heiliger als auch als Teufel im Ödland unterwegs ist.

  14. US (1976) | Western, Drama
    5.7
    4.8
    11
    2
    Western von Irvin Kershner mit Richard Harris und Gale Sondergaard.

    Der Stamm der Yellow-Hands führt ein ärmliches und lethargisches Leben. Hinterhältige Mitglieder anderer Stämme und skrupellose Weiße haben sie von ihrem Land vertrieben, so dass sie heimat- und rechtlos ihr Dasein fristen. Als nach Jahren Lord Morgan zurückkommt, gelingt es ihm, die Indianer zu motivieren, sich ihrer Rechte zu besinnen und ihr Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen.

  15.  (1994) | Road Movie, Drama
    ?
    20
    Road Movie von Sam Shepard mit River Phoenix und Sheila Tousey.

    Mexiko 1873: Fast wahnsinnig vor Schmerz bewacht Talbot (River Phoenix) seine tote halbindianische Frau Awbonnie. Ihr Geist bittet ihn, den Leichnam zu verbrennen, damit Awbonnie Frieden findet. Doch Talbot weigert sich. Als sein Vater (Richard Harris) mit Awbonnies Schwester eintrifft, spitzt sich die Lage zu.