6.5

City Slickers - Die Großstadt-Helden

Kinostart: 26.09.1991 | USA (1991) | Komödie, Western | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
City Slickers

City Slickers - Die Großstadt-Helden ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Ron Underwood mit Bruno Kirby und Jeffrey Tambor.

Aktueller Trailer zu City Slickers - Die Großstadt-Helden

Komplette Handlung und Informationen zu City Slickers - Die Großstadt-Helden

Eine Gruppe typischer Großstadtmänner will in ihrem Urlaub endlich einmal etwas Außergewöhnliches erleben. Was liegt da in Amerika näher, als eine Viehherde quer durch die Prärie zu treiben? Bald aber schon müssen sie feststellen, daß dieser Urlaub keineswegs erholsam sein wird, und daß ihr Anführer der wohl härteste Mann der Gegenwart und der letzte Cowboy unserer Zeit ist.

Schaue jetzt City Slickers - Die Großstadt-Helden

News

4 News zu City Slickers - Die Großstadt-Helden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu City Slickers - Die Großstadt-Helden

6.5 / 10
1.632 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare