Richard Harris

Richard Harris

Videos

Bilder

Richard Harris, 1930 in Limerick geboren, war ein irischer Schauspieler. In seiner Jugend war Harris ein aufstrebender Rugbyspieler, dessen Karriere nur durch eine Tuberkulose-Erkrankung verhindert wurde. So widmete er sich erfolgreich der Schauspielerei – 1962 konnte er neben Marlon Brando eine der Hauptrollen in Meuterei auf der Bounty ergattern.

Nachdem er schon für Lockender Lorbeer den Darstellerpreis in Cannes gewinnen konnte, wurde er 1967 für die Rolle des König Arthur in Camelot – Am Hofe König Arthurs mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Während der 80er Jahre war es etwas ruhiger um Richard Harris geworden, mit der oscarnomierten Hauptrolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Richard Harris


Kommentare zu Richard Harris

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix