Die besten Filme ab 0 Jahre - Mensch-Tier-Beziehung bei Google Play

  1. US (2008) | Tragikomödie, Komödie
    Marley & ich
    6.1
    5.3
    75
    146
    Tragikomödie von David Frankel mit Owen Wilson und Jennifer Aniston.

    Owen Wilson und Jennifer Aniston schweben im siebten Himmel. Da tritt der Labrador Marley plötzlich in ihr Leben und stellt ihren Alltag völlig auf den Kopf.

  2. 6.8
    5.4
    27
    32
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Marvin Linke.

    Die 14-jährige Mika verbringt die Ferien auf dem Gestüt ihrer Großmutter, wo der wilde Hengst Ostwind untergebracht ist, mit dem die sich verbunden fühlt.

  3. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  4. 6.7
    6.3
    83
    41
    Abenteuerfilm von Lasse Hallström mit Dennis Quaid und K.J. Apa.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Bailey - Ein Freund fürs Leben sucht ein Hund über die Zeitspanne mehrerer Reinkarnationen nach dem Sinn seiner Existenz.

  5. DE (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    6.7
    5.5
    23
    16
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Jürgen Vogel und Jannis Niewöhner.

    Mit Ostwind 2 setzt Katja von Garnier ihre Erzählung um Pferdefreundin Mika und ihren schwarzen Hengst fort.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    3.8
    58
    76
    Computeranimationsfilm von Holger Tappe und Reinhard Klooss mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst.

    In dem Animationsfilm Konferenz der Tiere muss sich das Tierreich verbünden, um gegen die in ihr Reich eindringenden Menschen vorzugehen.

  8. 6
    4.3
    36
    28
    Animationsfilm von Jared Stern.

    Im Animationsfilm DC League of Super-Pets eifern Supermans Hund Krypto und seine Freunde ihren Besitzer:innen nach: Sie bekämpfen das Verbrechen, indem sie die entführten Helden-Herrchen und -Frauchen retten.

  9. FR (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.2
    6.2
    40
    23
    Animationsfilm von Vincent Kesteloot mit Matthias Schweighöfer und Kaya Yanar.

    Mit Robinson Crusoe wird die Geschichte des bekanntesten aller Schiffbrüchigen neu und als Animationsfilm erzählt – diesmal auch aus der Sicht der Tiere, die auf der Insel leben.

  10. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  11. US (2014) | Drama
    3.8
    6.3
    16
    59
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    In der Fortsetzung des Familienfilms Mein Freund, der Delfin kämpft dieselbe Crew erneut um das Wohl ihres Lieblingsdelfins.

  12. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  13. SK (2022) | Komödie, Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Katarína Kerekesová mit Matilda Strussová.

    Im Familienfilm Die kleine Spinne Lilly Webster aus der Slowakischen Republik hat das kleine titelgebende Spinnenmädchen schon viele Abenteuer gemeistert, doch das vielleicht gefährlichste steht ihr noch bevor: Lilly will endlich einen Menschen treffen. Sie lernt ein Mädchen kennen und beide kommen sich vorsichtig näher. Je mehr sie voneinander lernen, desto besser verstehen sie, dass Größenunterschiede gar nicht so wichtig sind, wenn man jemanden an seiner Seite hat, dem man vertrauen kann. Im Zuge dessen finden sie das Geheimnis der Freundschaft. (ES)

  14. US (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Mye Hoang.

    Die US-Dokumentation Cat Daddies - Freunde für sieben Leben zeigt Männer, die sich gegen das Stereotyp wehren, dass Katzen nur Haustiere für Frauen seien. Als kollektives Porträt stellt Regisseurin Mye Hoang neun Katzen-Besitzer vor, die erzählen, wie ihre felligen Begleiter ihr Leben verändert haben. Mit Stolz berichten sie davon, wie ihre Katzen ihr Wohlbefinden steigerten, ihnen Gesellschaft und eine Aufgabe schenkten oder ihnen eine Partnerin bescherten. Und diese warmen Gefühle für ihre neuen besten Freunde wollen sie in die Welt tragen. (ES)

  15. 5.6
    6
    1
    Pferdefilm von Nicolas Vanier mit Élisa de Lambert und François Cluzet.

    Im französischen Familienfilm Mein Freund Poly schließt ein Mädchen Freundschaft mit einem Zirkus-Pony und beschließt, das Tier aus der Gefangenschaft zu befreien.

  16. ?
    4.3
    6
    3
    Zeichentrickfilm von Piet de Rycker.

    Im deutschen Zeichentrickfilm Prinzessin Emmy besteht die titelgebende Königstocher mit ihren Pferden große Abenteuer.

  17. NL (2017) | Komödie
    5.6
    6.3
    6
    5
    Komödie von Barbara Bredero mit Liam de Vries und Martijn Fischer.

    Mein Freund, die Giraffe darf nicht mit zur Schule. Das muss ein Junge in diesem niederländischen Kinderfilm einsehen und dennoch versuchen, die Freundschaft aufrechtzuerhalten.

  18. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    1
    Dokumentarfilm von Markus Dietrich mit Willi Weitzel und Ellis Drews.

    Im Doku-Spielfilm Willi und die Wunderkröte erforscht Willi Weitzel für Kinder die außergewöhnliche Welt der Frösche und Amphibien.

  19. US (2004) | Sportfilm, Fußball-Film
    2.9
    3
    1
    Sportfilm von Sandy Tung mit Nick Moran und Jake Thomas.

    Man stelle sich vor: eine Promenadenmischung, die besser Fussball spielt als David Beckham und obendrein eine Truppe zutiefst peinlicher Kicker in eine durchtrainierte, erbarmungslose Kampfmaschine verwandelt! Dieser Hund packt die internationale Fussballszene beim Nackenfell! Der 13-jährige Zach macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennen gelernt hat – den einstigen Fussballgott Bryan McGregor, dem es inzwischen allerdings so dreckig geht, dass er sich als Kapitän der schlechtesten Fussballmannschaft der Welt durchschlagen muss. Die Lage sieht ziemlich hoffnungslos aus, bis Zach zufällig auf Kimble trifft, einen überaus “begabten” Straßenköter, der dringend einen Freund braucht und nur darauf wartet, den Ball wieder ins Rollen zu bringen!

  20. US (2019) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    42
    16
    Drama von Charles Martin Smith mit Ashley Judd und Alexandra Shipp.

    In Die unglaublichen Abenteuer von Bella, der Romanverfilmung von A Dog's Way Home, begibt sich eine Hündin auf eine 400 Meilen lange Reise, um zu ihrem Herrchen zurückzukehren.

  21. 7.2
    6.3
    42
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Brett Morgen mit Jane Goodall.

    Jane Goodall erarbeitete sich einen Ruf als führende Expertin auf dem Gebiet der Primatenforschung. Die Dokumentation von Brett Morgen beleuchtet ihr Leben und Lebenswerk mit Schimpansen.

  22. DE (2023) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Christian Werner mit Ulrike Krumbiegel und Hans Löw.

    Die Tierpflegerin Birgit Singer weiß nicht, was sie tun soll, als ein Papagei in Kommt ein Vogel geflogen beginnt, NS-Parolen von sich zu geben. Mehrere Überzeugungen prallen aufeinander.

  23. US (2022) | Musical, Abenteuerfilm
    6
    13
    7
    Musical von Josh Gordon und Will Speck mit Winslow Fegley und Javier Bardem.

    Basierend auf dem beliebten US-Kinderbuch Lyle, Lyle, Crocodile erzählt Lyle - Mein Freund, das Krokodil die Geschichte eines sprechenden Reptils, das unter New York City lebt und sich mit einem Jungen anfreundet.

  24. 5.2
    22
    12
    Fantasyfilm von Gregor Schnitzler mit Emilia Maier und Leonard Conrads.

    Die Schule der magischen Tiere versorgt eine Schulklasse mit ganz besonderen animalischen Begleitern und wird außerdem zum Schauplatz eines Reihe von Diebstählen, die es aufzuklären gilt.

  25. DE (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    5.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Theresa von Eltz mit Hanna Binke und Luna Paiano.

    In der Fortsetzung Ostwind 4 - Aris Ankunft gerät das Gut Kaltenbach sowie Mikas Hengst in Gefahr. Doch sie erhalten unerwartete Hilfe von einer jungen Pferde-Versteherin.

  26. 4.5
    4.8
    10
    6
    Familienkomödie von Joachim Masannek mit Malu Leicher und Christoph Maria Herbst.

    In der Kinderbuchverfilmung Liliane Susewind versucht ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten.