Dennis Quaid

Dennis Quaid

Videos

Bilder

Dennis Quaid im Fernsehen

Dennis Quaid ist ein US-amerikanischer Darsteller, der seinen Karrieredurchbruch im Hollywoodkino in den 1980er Jahren schaffte. Er ist der Exmann von Meg Ryan.

Dennis Quaid wurde am 9. April 1954 in Houston, Texas als Sohn von Juanita Bonniedale Jordan und William Rudy Quaid geboren. Er ist der jüngere Bruder des Schauspielers Randy Quaid.

Nachdem sein Bruder 1973 für einen Oscar in Das Letzte Kommando nominiert wurde, brach Dennis Quaid sein Studium ab und beschloss, in Hollywood sein Glück zu suchen. Erste Erfolge bei den Kritikern stellten sich dann 1983 mit Der Stoff, aus dem die Helden sind ein. Nach Hauptrollen in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 99 Bilder

Alle News

News zu Dennis Quaid


Kommentare zu Dennis Quaid