Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst

Videos

Bilder

Christoph Maria Herbst, der erfolgreiche Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret wurde am 9. Februar 1966 in Wuppertal geboren. Obwohl er seine Banklehre als Jahrgangsbester abschloss, zog es ihn früh ans Theater. Er spielte unter anderem den “Macbeth” in Wuppertal und den “Romeo” in Bremerhaven.

Ab Mitte der 1990er Jahre trat Christoph Maria Herbst regelmäßig in Kino und TV auf. Erhielt er zunächst nur kleinere Rollen in Serien wie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei oder Balko, kam der Durchbruch mit der Serie Ladykracher, wo er an der Seite von Anke Engelke einem breiteren Publikum bekannt wurde und wofür er mit dem Deutschen Comedypreis 2002 ausgezeichnet... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 72 Bilder

Alle News

News zu Christoph Maria Herbst


Kommentare zu Christoph Maria Herbst