Charles Martin Smith

Charles Martin Smith

Bilder

Charles Martin Smith im Fernsehen

Charles Martin Smith ist ein erfahrener Filmemacher und Schauspieler – zahlreiche Filme hat er vor oder hinter der Kamera geprägt.

Zuletzt schrieb und inszenierte Charles Martin Smith den Historienfilm Stone of Destiny, mit dem er 2009 auf dem Palm Beach International Film Festival den Regiepreis gewann. Der Film wurde als Abschlussfilm des Toronto Film Festivals 2008 ausgewählt und in der Kategorie Bester Film für die schottische Variante des British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) nominiert. Unter den sechs Nominierungen für den Leo Award verbuchte Smith persönlich die Nominierungen in den Kategorien Regie, Drehbuch und Film.

Bekannt wurde Charles Martin Smith als einer der Nachwuchsstars in American Graffiti. Viele weitere Hauptrollen übernahm er unter anderem in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Charles Martin Smith


Kommentare zu Charles Martin Smith