Kaya Yanar

Kaya Yanar

Bilder

Sein Stammpublikum gewann der Komiker und zweifache Preisträger des Deutschen Filmpreises, Kaya Yanar, mit seiner Comedysendung Was guckst du?!.

Kaya Yanar wurde am 20. Mai 1973 in Frankfurt am Main geboren und wuchs auch dort auf. Seine Eltern sind arabisch-türkischer Herkunft. Seine Wurzeln sind immer wieder Gegenstand seiner Komik geworden.

Nach dem Abitur studierte Kay Yanar an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Phonetik, Amerikanistik und Philosophie, ohne sein Studium jedoch abzuschließen. Stattdessen konzentrierte er sich auf eine Karriere als Komödiant, welche ihren ersten Höhepunkt mit der Sat.1-Comedysendung Was guckst du?! fand. 2001 gewann Kaya Yanar zwei Deutsche Fernsehpreise in der Kategorie Beste Comedy und Beste Comedysendung. Außerdem erhielt er für die Erfolgssendung die Goldene Romy für die Beste Programmidee.

Nach zahlreichen Gastauftritten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Kaya Yanar


Kommentare zu Kaya Yanar