Die meist vorgemerkten Serien - Ehebruch bei Netflix

  1. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead
    8
    998
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  2. GB (2010 - 2015) | Familiensaga, Drama
    8.2
    488
    91
    Familiensaga von Julian Fellowes mit Hugh Bonneville und Jim Carter

    England, kurz vor Begin des Ersten Weltkrieges: Seit Generationen ist das idyllische Anwesen Downton Abbey das Zuhause der adeligen Familie Crawley. Doch ihre heile Welt gerät aus den Fugen, als durch einen Todesfall ein entfernter Verwandter, der junge Anwalt Matthew, zum zukünftige Erbe des Familienbesitzes wird.

  3. US (2014 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    348
    85
    Mysterythriller von Shonda Rhimes und Peter Nowalk mit Viola Davis und Aja Naomi King

    In der ABC-Serie How To Get Away with Murder schlüpft Viola Davis in die Rolle einer geheimnisvollen Professorin namens Annalise Keating, die zudem einem Job als Strafverteidigerin nachgeht. Annalise ist sehr manipultiv und weiß von dieser Fähigkeit sowohl vor Gericht als auch vor ihren Studenten geschickt Gebrauch zu machen.

  4. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  5. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    130
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2017) | Drama, Historienserie
    7.1
    123
    19
    Drama von Sarah Polley mit Sarah Gadon und Anna Paquin

    Alias Grace beruht auf wahren Begebenheiten und dreht sich rund um einen grauenhaften Doppelmord, der nie vollends aufgeklärt wurde. Das Drehbuch wurde von Sarah Polley entwickelt, während American Psycho-Regisseurin Mary Harron die Inszenierung übernahm. Als Vorlage diente die gleichnamigen Roman von Margaret Atwood.

  8. US (2017) | Thriller, Psychothriller
    6.2
    82
    14
    Thriller von Lisa Rubin mit Naomi Watts und Sophie Cookson

    Gypsy ist eine US-amerikanische Psychothriller-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die Geschichte dreht sich um die von Naomi Watts verkörperte Therapeutin Jean Holloway, die sich auf der Suche nach ihrer eigenen Identität befindet und dabei eine gefährliche Beziehung eingeht, die mit ihrer Berufswelt kollidiert.

  9. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  10. GB (2021) | Drama, Thriller
    6.7
    77
    50
    Drama mit Simona Brown und Tom Bateman

    Die Netflix-Serie Sie weiß von dir basiert auf dem Roman Behind Her Eyes von Sarah Pinborough und erzählt von einer Frau, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnt. Doch als sie seine Ehefrau kennenlernt, wird sie Teil eines düsteren Psychospielchens.

  11. DE (1983) | Komödie, Drama
    7.8
    71
    14
    Komödie mit Helmut Fischer und Ruth-Maria Kubitschek

    Franz Münchinger ist "Monaco Franze", ein Kind aus dem kleinbürgerlichen Münchner Westend, inzwischen erfolgreicher Kriminalkommissar und verheiratet mit Annette von Soettingen, einer Dame von Welt. Beide sind zwei grundverschiedene Menschen - und dennoch: Sie brauchen und lieben sich. Mit Lokalkolorit liebevoll in Szene gesetzt, erzählen zehn Episoden von den Großstadtabenteuern eines ganz normalen Mannes und einer trotz Kapriolen glücklichen Ehe.

  12. GB (2014 - 2018) | Komödie
    7.5
    68
    14
    Komödie mit Johnny Flynn und Antonia Thomas

    Lovesick (AT: Scrotal Recall) ist eine britischen Comedy-Serie, die ursprünglich auf Channel 4 ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel jedoch von Netflix übernommen wurde. Die Geschichte dreht sich um den chaotischen Dylan, der es mit einer unerwarteten Krankheit zu tun bekommt.

  13. 7.4
    65
    10
    Satire von David Schalko mit Udo Kier und Sunnyi Melles

    Der milliardenschwere Patriarch Rolf Rauchensteiner braucht dringend eine Leber. Seine Frau Liane trommelt daraufhin die überworfene Familie zusammen. Wer dem Alten eine Leber besorgt, bekommt das ganze Vermögen - der Beginn eines Familienkrieges ohne moralische Grenzen.

  14. US (2019) | Komödie
    6.4
    59
    14
    Komödie von Timothy Greenberg mit Paul Rudd und Aisling Bea

    Living With Yourself ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von The-Daily-Show-Veteran Timothy Greenberg kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der mit seinem eigenen Doppelgänger zusammenleben muss.

  15. US (2015 - 2022) | Komödie
    7.4
    58
    17
    Komödie von Marta Kauffman und Howard J. Morris mit Jane Fonda und Lily Tomlin

    Grace and Frankie ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um zwei verheiratete Männer, die im hohen Alter feststellen, dass sie homosexuell sind, und damit ihre Frauen etwas überrumpeln.

  16. GB (2022) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    54
    17
    Drama mit Sienna Miller und Rupert Friend

    In der Drama-Serie Anatomie eines Skandals (im Original: Anatomy Of A Scandal) aus dem Hause Netflix stellt ein medienwirksamer Skandal das Leben aller Beteiligten auf den Kopf. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Vaughan und erzählt in Staffel 1 von Politiker James Whitehouse, der wegen einer Vergewaltigung vor Gericht steht.

  17. US (2018 - 2021) | Drama
    7.2
    48
    21
    Drama von Jenna Bans mit Christina Hendricks und Retta

    Good Girls ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die von The-Family-Schöpferin Jenna Bans erdacht wurde. Die Geschichte dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die eigentlich ein unbeschwertes Leben in der Vorstadt führen. Doch dann bricht die Idylle vor ihren Augen zusammen und sie müssen eine Reihe wichtiger Entscheidungen treffen.

  18. US (2019) | Thriller
    6
    48
    14
    Thriller von Mike Kelley mit Renée Zellweger und Jane Levy

    What/If ist eine Anthologieserie von Netflix. Jede Staffel erzählt eine andere Moralgeschichte, in der eine Entscheidung weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. In der 1. Staffel eröffnet Renée Zellweger einem jungen Ehepaar ein unmoralisches Angebot.

  19. AT (2015 - 2022) | Satire
    7.1
    44
    15
    Satire mit Nina Proll und Maria Köstlinger

    Vorstadtweiber ist eine österreichische Satire-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Im Fokus stehen fünf Damen der Wiener Oberschicht, die sich in ihren Vorstadt-Villen eingerichtet haben. Als sie realisieren, dass ihr kostspieliger Lebensstil von den Launen ihrer Ehemänner abhängt, ändert sich ihre Sicht der Dinge.

  20. DE (2002 - 2005) | Komödie, Drama
    6.8
    28
    16
    Komödie von David Safier mit Felicitas Woll und Alexandra Neldel

    Nachdem Lolle sich nach vielen Jahren von ihrem Freund Tom getrennt hat, beschließt sie, nach Berlin zu ziehen. Hier wohnt ihr Cousin Sven in einer WG, wo auch für sie noch ein Zimmerchen frei ist. Lolle lebt sich schnell in der großen Stadt ein und versteht sich gut mit Sven, der anderen Mitbewohnerin Rosalie und dem Nachbarn Hart.

  21. US (2017 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    25
    3
    Tragikomödie von Spike Lee mit DeWanda Wise und Anthony Ramos

    Spike Lees Netflix-Serie Nola Darling erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich als Künstlerin versucht und zwischen ihren drei Verehrern hin- und hergerissen ist. Nola Darling basiert dabei auf dem gleichnamigen Spike-Lee-Film von 1986, der im Original den Titel She's Gotta Have It trägt.

  22. MX (2020 - 2022) | Thriller, Erotikthriller
    6.3
    23
    3
    Thriller mit Maite Perroni und Alejandro Speitzer

    Dunkle Leidenschaft (im Original: Oscuro deseo) ist eine mexikanische Erotik-Thrillerserie von Netflix. Die Handlung folgt einer Universitäts-Professorin, die sich in einer 15 Jahre jüngeren Mann verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt, die ihre Ehe für immer verändern wird.

  23. GB (2023) | Erotikthriller, Thriller
    4.8
    12
    11
    Erotikthriller mit Richard Armitage und Charlie Murphy

    Der Netflix-Erotik-Thriller Obsession ist eine Adaption des Romans Verhängnis (im Original: Damage) von Josephine Hart. Verbotenes Verlangen und erotische Obsession stürzen das Umfeld von Anna Barton ins Chaos, als diese eine Affäre mit dem Vater ihres Verlobten beginnt.

  24. MX (2018 - 2020) | Komödie
    6.7
    8
    1
    Komödie mit Verónica Castro und Dario Yazbek Bernal

    Die mexikanische Netflix-Serie Blumige Aussichten dreht sich um ein Blumengeschäft, das innerhalb einer Familie geführt wird. Doch hinter den Fasaden ist nicht alles rosig und es gibt eine Menge dunkler Geheimnisse. (LE)