Originaltitel:
Lovesick AT: Scrotal Recall

Lovesick ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 mit Johnny Flynn und Antonia Thomas.

Lovesick (AT: Scrotal Recall) ist eine britischen Comedy-Serie, die ursprünglich auf Channel 4 ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel jedoch von Netflix übernommen wurde. Die Geschichte dreht sich um den chaotischen Dylan, der es mit einer unerwarteten Krankheit zu tun bekommt.

Aktueller Trailer zu Lovesick

Komplette Handlung und Informationen zu Lovesick

Dylan (Johnny Flynn) bekommt eines Tages Chlamydien diagnostiziert und muss daraufhin alle seine früheren Sexualpartnerinnen über diesen Umstand informieren - und das sind einige. Die Botschaft schlägt ein wie eine Bombe. Niemand ist erfreut darüber, wenn ein vermeintlich unverbindlicher One-Night-Stand Monate später noch Folgen hat. Doch nun muss Dylan in diesen sauren Apfel beißen. Unterstützt wird er dabei von seinen besten Freunden, Luke (Daniel Ings) und Evie (Antonia Thomas), die seit zwei Jahren heimlich in Dylan verliebt ist. (MH)

Schaue jetzt Lovesick

Alle 3 Staffeln von Lovesick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lovesick

7.5 / 10
264 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

68

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren