What/If ist eine Thriller aus dem Jahr 2019 von Mike Kelley mit Renée Zellweger und Jane Levy.

What/If ist eine Anthologieserie von Netflix. Jede Staffel erzählt eine andere Moralgeschichte, in der eine Entscheidung weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. In der 1. Staffel eröffnet Renée Zellweger einem jungen Ehepaar ein unmoralisches Angebot.

Aktueller Trailer zu What/If

Komplette Handlung und Informationen zu What/If

In der 1. Staffel von What/If geht es um Lisa und Sean. Sie führen eine glückliche Ehe, in der beide Partner das vollste Vertrauen ihres Gegenüber genießen. Beruflich könnte es für Lisa allerdings nicht schlechter laufen. Verzweifelt versucht sie einen Investor für ihre Firma zu finden, die Menschen das Leben retten könnte.

Lisa ist kurz davor alles hinzuschmeißen, bis plötzlich die taffe Geschäftsfrau und ruchlose Investorin Anne Montgomery in ihr Leben trifft und ihr und Sean ein unmoralisches Angebot macht: Anne investiert Millionen von Dollar in Lisas Unternehmen, wenn sie dafür eine Nacht mit Sean verbringen darf. Fortan wird die auf Vertrauen basierte Ehe des jungen Paares auf eine harte Probe gestellt und von Lügen, Intrigen und Geheimnissen überschattet.

Hauptcharaktere von What/If

Lisa (Jane Levy) verlor schon früh ihre Eltern und wusch mit ihren zwei Adoptivgeschwistern auf. Nach dem Tod ihrer Schwester, hat es sich Lisa zum Ziel gesetzt ein Unternehmen aufzubauen, das Krebskranken helfen soll. Ihre Moral wird auf den Prüfstand gestellt, als der ersehnte Erfolg direkt vor ihr liegt.

Sean (Blake Jenner) war ein angehender Baseballstar bis ihn ein Gewaltausbruch die Karriere kostete. Nun hilft er sich mit kleinen Jobs als Sanitäter oder barkeeper über Wasser. Seine Ehefrau genießt seine vollste Unterstützung und er würde wirklich alles tun, um ihr ihre Träume zu erfüllen.

Anne Montgomery (Renée Zellweger) ist eine manipulative und reiche Geschäftsfrau, deren Erfolg auf dem Grundsatz aufbaut, nichts den eigenen Zielen über zu ordnen und alles zu tun, was nötig ist. Welche Ziele sie wirklich verfolgt sind jedoch nicht leicht zu durchschauen. (MW)

Schaue jetzt What/If

Alle Staffeln von What/If

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What/If

6 / 10
128 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

50

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren