Serien wie Toy Boy

  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    122
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. GB (2020) | Drama, Thriller
    7
    135
    39
    Drama mit Siobhan Finneran und Hannah John-Kamen

    Die Netflix-Serie Ich schweige für dich (im Original: The Stranger) ist eine Adaption des gleichnamigen Thrillerromans von Harlan Coben. Darin erfährt Familienvater Adam von einem Fremden düstere Geheimnisse über seine Frau, die daraufhin plötzlich verschwindet.

  3. ES (2021) | Drama, Thriller
    7.7
    158
    42
    Drama mit Mario Casas und Aura Garrido

    In der spanischen Netflix-Serie Kein Friede den Toten, die auf dem Roman The Innocent von Harlan Coben basiert, wird ein Mann vom Pech verfolgt. Zuerst wird er durch einen Unfall zu einem Mörder und dann wird ihm die traumhafte Zukunft mit seiner schwangeren Frau zerstört.

  4. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    7.7
    361
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  5. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    7.6
    135
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  6. SE (2019) | Drama, Thriller
    7
    108
    32
    Drama von Camilla Ahlgren mit Hanna Ardéhn und Felix Sandman

    Quicksand basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von MalinPersson Giolito und handelt von einer Massenschießerei an einer Schule in Stockholms wohlhabendsten Vorort, woraufhin eine 18-jährige Schülerin unter Mordverdacht gerät. In den nachfolgenden Ermittlungen offenbart sich jedoch noch viel Schrecklicheres. Quicksand ist die erste schwedische Netflix-Produktion. (MH)

  7. MX (2020 - 2022) | Thriller, Erotikthriller
    6.3
    23
    3
    Thriller mit Maite Perroni und Alejandro Speitzer

    Dunkle Leidenschaft (im Original: Oscuro deseo) ist eine mexikanische Erotik-Thrillerserie von Netflix. Die Handlung folgt einer Universitäts-Professorin, die sich in einer 15 Jahre jüngeren Mann verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt, die ihre Ehe für immer verändern wird.

  8. US (2019) | Drama, True Crime
    7.8
    256
    53
    Drama von Susannah Grant mit Kaitlyn Dever und Merritt Wever

    Die Netlix-Serie Unbelievable erzählt von der Teenagerin Marie, die im Rahmen einer Befragung durch die Polizei ausgesagt hat, mit einem Messer bedroht und vergewaltigt worden zu sein. Später revidierte sie ihre Aussage jedoch, wofür sie von einem Gericht verurteilt wird. Zwei Ermittlerinnen sehen sich die Sache dennoch näher an, um die Wahrheit herauszufinden.

  9. GB (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    7.6
    422
    89
    Drama von Allan Cubitt mit Gillian Anderson und Jamie Dornan

    The Fall: Tod in Belfast ist eine BBC-Serie und spielt in Belfast, Nordirland. Das PSNI ist ratlos über eine Reihe von Morden, weshalb nach 28 Tagen Detective Stella Gibson (Gillian Anderson) vom Metropolitan Police Service in London zur Klärung des Falls hinzugerufen wird. Sie muss nun mit den örtlichen Detectives zusammenarbeiten, um den unberechenbaren Serienmörder endgültig zu schnappen.

  10. DK (2021) | Thriller, Drama
    7.2
    151
    51
    Thriller mit Danica Curcic und Mikkel Boe Følsgaard

    Der Kastanienmann (im Original: Kastanjemanden) ist eine dänische Thrillerserie von Netflix, die auf Søren Sveistrups gleichnamigen Roman basiert und von zwei Ermittlern erzählt, die einen Serienkiller jagen.

  11. MX (2021 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    5.8
    33
    36
    Thriller von José Ignacio Valenzuela mit Manolo Cardona und Luis Roberto Guzmán

    In der mexikanischen Thrillerserie Wer hat Sara ermordet? (im Original: ¿Quién mató a Sara?) aus dem Hause Netflix versucht ein Mann, den Mörder seiner Schwester ausfindig zu machen und sich für die Anschuldigungen gegen ihn zu rächen.

  12. US (2018 - 2023) | Thriller, Drama
    7.4
    208
    123
    Thriller von Sera Gamble und Greg Berlanti mit Penn Badgley und Victoria Pedretti

    You ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes basiert. Darin geht es um den liebenswürdigen Buchladen-Manager Joe Goldberg, der sich Hals über Kopf in eine junge Autorin verliebt, doch dann beginnt das Drama.

  13. ES (2020 - 2023) | Thriller, Actionserie
    6.9
    80
    32
    Thriller von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Verónica Sánchez und Lali Espósito

    Sky Rojo ist eine Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Haus des Geldes-Schöpfer Álex Pina und Esther Martínez Lobato erschaffen wurde. Die Serie folgt drei Prostituierten, die sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter befinden.

  14. FR (2021 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    7.4
    196
    91
    Kriminalserie von George Kay und François Uzan mit Omar Sy und Ludivine Sagnier

    Lupin ist eine französische Krimiserie über einen Mann, der die Krimiromane des Autors Maurice Leblanc über den Meisterdieb Arsène Lupin zur Inspiration nimmt, um seinen toten Vater zu rächen. Die Hauptrolle in der Netflix-Produktion übernimmt der französische Schauspieler Omay Sy.

  15. ES (2020) | Thriller, Psychothriller
    6.5
    53
    13
    Thriller von Carlos Montero mit Inma Cuesta und Arón Piper

    Deine letzte Stunde ist eine spanische Thrillerserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Carlos Montero, der bereits für die Serie Elité mitverantwortlich war. Darin entdeckt eine junge Lehrerin düstere Geheimnisse, die mit dem Selbstmord ihrer Vorgängerin zu tun haben.

  16. 7.3
    108
    23
    Drama von Veena Sud mit Clare-Hope Ashitey und Beau Knapp

    Die Netflix-Serie Seven Seconds basiert auf dem russischen Film The Major und dreht sich um einen Konflikt zwischen der Polizei und der afroamerikanischen Bevölkerung in New Jersey. The-Killing-Schöpferin Veena Sud fungiert als kreativer Kopf hinter der Adaption, während Clare-Hope Ashitey in der Hauptrolle zu sehen ist.

  17. GB (2021) | Thriller, Drama
    5.9
    34
    23
    Thriller mit Cush Jumbo und James Nesbitt

    Die Netflix-Serie Wer einmal lügt (im Original: Stay Close) ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Harlan Coben. Darin leben drei Menschen ein sorgenfreies Leben. Doch ihre dunklen Geheimnisse drohen bald alles um sie herum zu zerstören.

  18. US (2021 - 2023) | Liebesserie, Drama
    5.6
    17
    8
    Liebesserie mit Sarah Shahi und Mike Vogel

    Die Dramedy Sex/Life stammt aus dem Hause Netflix und handelt von einer Ehefrau, die ihren Ehemann durch falsche Einträge in ihrem Tagebuch manipuliert. Sex/Life basiert auf BB Eastons Roman 44 Chapters About 4 Men.

  19. US (2020 - 2024) | Liebesserie, Historienserie
    6.6
    70
    53
    Liebesserie von Chris Van Dusen mit Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page

    Das Netflix-Serienprojekt Bridgerton, das von Shonda Rhimes' Shondaland produziert wird, basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Julia Quinn und folgt der einflussreiche Bridgerton-Familie, die die High Society von London aufmischt.

  20. IT (2017 - 2020) | Mafiaserie, Drama
    7.5
    128
    31
    Mafiaserie mit Alessandro Borghi und Giacomo Ferrara

    Suburra ist eine italienische Mafia-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman Giancarlo De Cataldo und Carlo Bonini, wurde im Rahmen der Adaption jedoch mehrere Jahre vorher angesiedelt. Erzählt wird eine Geschichte von Mord und Totschlag im Angesicht des organisierten Verbrechens in Italien.