María Pedraza

María Pedraza

Bilder

Biografie von María Pedraza

María Pedraza wurde am 26.01.2019 in Madrid geboren. Die spanische Schauspielerin wurde durch ihre Beteiligung an zwei Netflix-Serien weltbekannt. Sie begann ihre Bühnenkarriere jedoch als Ballerina, bevor der Regisseur Esteban Crespo über ihren Instagram-Account auf sie aufmerksam wurde. Daraufhin gab Pedraza in dem indie-Film Amar ihr Schauspieldebüt.

María Pedraza bei Netflix

Einem Weltpublikum bekannt wurde Pedraza durch ihre Rolle in der Thrillerserie Haus des Geldes. Die erste Staffel der Thrillerserie wurde zunächst lediglich im spanischen Fernsehen gezeigt. Der Streaming-Dienst Netflix machte Haus des Geldes aber schon bald seinen auf der ganzen Welt verteilten Abonnenten zugänglich.Heute ist Haus des Geldes - nach... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu María Pedraza


Kommentare zu María Pedraza

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite