7.4

You - Du wirst mich lieben

USA (2018 - 2023) | Thriller, Drama | 4 Staffeln
Originaltitel:
You

Thriller von Sera Gamble und Greg Berlanti mit Penn Badgley und Victoria Pedretti.

You ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes basiert. Darin geht es um den liebenswürdigen Buchladen-Manager Joe Goldberg, der sich Hals über Kopf in eine junge Autorin verliebt, doch dann beginnt das Drama.

Aktueller Trailer zu You - Du wirst mich lieben

Komplette Handlung und Informationen zu You - Du wirst mich lieben

Joe Goldberg (Penn Badgley) verliert sich am liebsten in der Welt der Bücher. Als Manager eines Buchladens ist es zum Teil natürlich seine tägliche Arbeit und Aufgabe. Darüber hinaus lassen ihn gewisse Menschen, die seinen Laden besuchen, auch nach Feierabend nicht mehr los - so zum Bespiel die junge Nachwuchsautorin Guinevere Beck (Elizabeth Lail), die ihre Werke im Internet veröffentlicht.

Fortan entwickelt er geradezu eine Obsession und verfolgt jeden ihrer Schritt - online und offline. Problematisch ist bloß, dass dieses Verhalten sein echtes Leben maßgeblich beeinträchtigt, bis Joe feststellen muss, dass er sich selbst von den Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung völlig distanziert hat. Und nun ist er bereit, jeden schlechten Einfluss auf Becks Leben zu beseitigen.

Hauptcharaktere von You

Joe Goldberg (Penn Badgley) ist ein unscheinbarer Buchhändler. Eines Tages verliebt er sich in seine Kundin Beck und verfolgt ihr Leben auf Schritt und Tritt. Er entwickelt einen extremen Beschützerinstinkt und will jeden schlechten Einfluss von seiner Angebeteten fernhalten.

Guinevere Beck (Elizabeth Lail), von ihren Freunden Beck genannt, ist eine aufstrebende Autorin und Studentin der NYU. In letzter Zeit leidet sie an einer Schreibblockade. Sex mit ihrem drogensüchtigen Freund und Partys mit ihren besten Freundinnen lassen sie prokrastinieren.

Peach Salinger (Shay Mitchell) gehört zur Upperclass von Manhattan und ist Becks beste Freundin. Beck ist ihre Obsession, ohne die sie nicht leben könnte. Daher steht sie der neuen Freundschaft zwischen Joe und Beck sehr kritisch gegenüber. (MH/MW)

Schaue jetzt You - Du wirst mich lieben

Alle 5 Staffeln von You - Du wirst mich lieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You - Du wirst mich lieben

7.4 / 10
1.625 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
47

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

208

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

74

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren