7.8

Unbelievable

USA (2019) | Drama, True Crime | 1 Staffel

Drama von Susannah Grant mit Kaitlyn Dever und Merritt Wever.

Die Netlix-Serie Unbelievable erzählt von der Teenagerin Marie, die im Rahmen einer Befragung durch die Polizei ausgesagt hat, mit einem Messer bedroht und vergewaltigt worden zu sein. Später revidierte sie ihre Aussage jedoch, wofür sie von einem Gericht verurteilt wird. Zwei Ermittlerinnen sehen sich die Sache dennoch näher an, um die Wahrheit herauszufinden.

Aktueller Trailer zu Unbelievable

Komplette Handlung und Informationen zu Unbelievable

Im Mittelpunkt der Geschichte von Unbelievable befindet sich eine Teenagerin, der eine vermeintliche Lüge zum Verhängnis wird. So sagt sie gegenüber der Polizei aus, dass sie von einem Mann zuerst mit einem Messer bedroht und anschließend vergewaltigt wurde. Nachdem der Fall durch die Medien gegangen ist und beachtliche Wellen geschlagen hat, revidiert sie allerdings ihre Aussage.

Daraufhin wird die Teenagerin von einem Gericht verurteilt. Zwei Ermittlerinnen lässt die überaus widersprüchliche Angelegenheit trotzdem nicht los. Also beschließen sie, der Wahrheit auf den Grund zu gehen - immerhin würde niemand ohne Grund zu solch drastischen Beschreibungen greifen, wenn nicht irgendwo im Verborgenen etwas Dramatisches passiert wäre. (MH)

Schaue jetzt Unbelievable

Alle Staffeln von Unbelievable

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unbelievable

7.8 / 10
918 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
24

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

260

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

16

Nutzer schauen diese Serie gerade

5.
Platz
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren