Superhelden-Serie mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn.

Secret Invasion ist eine neue Serie im Marvel Cinematic Universe, die bei Disney+ erscheint. Samuel L. Jackson kehrt als Avengers-Gründer Nick Fury und untersucht gemeinsam mit dem Skrull Talos eine Verschwörung, bei der eine radikale Skrull-Sekte die Erde infiltriert.

Komplette Handlung und Informationen zu Secret Invasion

Eine gefährliche Sekte der gestaltwandlerischen Spezies der Skrull hat sich auf dem Planeten Erde versteckt. In Gestalt gewöhnlicher Menschen haben sie viele Bereiche und zahlreiche Lebensbereiche infiltriert. Nun schließen sich der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury (Samuel L. Jackson) und der Skrull Talos (Ben Mendelsohn) zusammen, um dieser Verschwörung auf den Grund zu gehen.

Hintergrund & Infos zu Secret Invasion

Im September 2020 wurde bekannt, dass Marvel Studios eine Serie für Disney+ entwickelt, die die von Samuel L. Jackson verkörperte Marvel-Figur Nick Fury ins Zentrum stellt. Kevin Feige verkündete im Dezember 2020 schließlich die Produktion der Serie mit dem Titel Secret Invasion.

Neben Nick Fury wird der Skrull Talos als zweite Hauptfigur zu sehen sein. Für Talos-Darsteller Ben Mendelsohn ist dies der dritte MCU-Auftritt nach Captain Marvel und Spider-Man: Far From Home.

Die basiert lose auf der von Brian Michael Bendis geschriebenen Comicreihe Secret Invasion aus dem Jahr 2008. Als Headautor für die Serie wurde Kyle Bradstreet engagiert. Für die Inszenierung der insgesamt sechs Episoden zeichnen die Regisseure Thomas Bezucha und Ali Selim verantwortlich.

Die Dreharbeiten zu Secret Invasion begannen im September 2021 unter dem Arbeitstitel Jambalaya in London und dauerte bis April 2022 an. Gedreht wurde an mehreren Schauplätzen in England.

Das Miniserien-Event Secret Invasion feiert seine Premiere Ende 2022 oder Anfang 2023 bei Disney+ und wird damit nach WandaVision, The Falcon and The Winter Soldier, Loki, Hawkeye, Ms. Marvel sowie She-Hulk die nächste Marvel-Serie der 4. Phase des Marvel Cinematic Universe sein. (MW)

Schaue jetzt Secret Invasion

Leider ist Secret Invasion derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Secret Invasion

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

2 Videos & 3 Bilder zu Secret Invasion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Secret Invasion

43
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X