Actionserie mit Wagner Moura und Boyd Holbrook.

Die US-amerikanische Netflix-Serie Narcos handelt vom kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar (Wagner Moura). Darüber hinaus spielt der US-amerikanische DEA-Agent Steve Murphy (Boyd Holbrook) eine entscheidende Rolle im Drogenkrieg gegen die Narcos.

Aktueller Trailer zu Narcos

Komplette Handlung und Informationen zu Narcos

Die Geschichte von Narcos dreht sich rund um die zwielichtigen Machenschaften einer Gruppe von Drogenbaronen, die vor allem in den 1980er Jahren am Werk waren. Allen voran gehört Pablo Escobar zu jenen Männern, die das illegale Geschäft mit Kokain auf ein komplett neues Level brachten und damit einhergehend ein unglaubliches Vermögen verdienten. Doch die Welt der Narcos lebt nicht nur im Rausch des Geldes, sondern ist vor allem hart, blutig und konfliktgeladen. Gnade und Mitleid kann sich niemand in diesem Geschäft leisten.

Folglich stehen Opfer auf der ganz normalen Tagesordnung, wenngleich unter Umständen die eigene Familie ausgemerzt werden muss. Vertrauen ist wohl das wertvollste Gut zu jener Zeit und die einzige Garantie, auch den nächsten Tag lebend genießen zu können. Als DEA-Agent Steve Murphy in diese düstere Welt eintaucht, muss er schnell feststellen, dass die kolumbianischen Gangster und deren automatische Waffen nichts mehr mit den Flipflop tragenden Hippies zu tun haben, die er zuvor in den USA verhaftet hatte.

Hauptcharaktere von Narcos

Pablo Escobar (Wagner Moura) trägt den vollständigen Namen Pablo Emilio Escobar Gaviria, wird aber auch einfach nur Don Pablo oder El Patrón genannt. Er hat den industrialisierten Drogenschmuggel für immer verändert und sich ein Drogenimperium sondergleichen aufgebaut. Doch Pablo ist nicht nur mächtig, sondern geht ebenso brutal zur Sache, was ihn zu einem gefährlichen wie unberechenbaren Mann macht.

Steve Murphy (Boyd Holbrook) ist ein DEA-Agent, der sich mitten in die Höhle des Löwen wagt. Obwohl er zu Beginn der Handlung noch etwas naiv an seine Mission herangeht, wird er schnell mit der knallharten Realität des kolumbianischen Drogendschungels konfrontiert und lernt aus seinen Fehlern. Zudem geht Steve ein großes Risiko ein, da er gemeinsam mit seiner Frau Coonie nach Kolumbien zieht und versucht, dort eine neue Heimat zu finden.

Javier Peña (Pedro Pascal) lebt schon seit einiger Zeit in Kolumbien und wird im Verlauf der Handlung von Narcos zu Steves neuem Partner. Javier erkennt schnell, dass Steve die Lage unterschätzt, und hilft ihm, sich an die gnadenlosen Regeln des Drogenkriegs anzupassen. Außerdem spricht Javier die gleiche Sprache wie Steve und avanciert somit zu einem der wenigen Verbündeten, die dieser überhaupt in der Fremde hat. (MH)

Schaue jetzt Narcos

Alle 3 Staffeln von Narcos

Bestzung & Crew von Narcos

Cast
Crew
Pablo Escobar
Steve Murphy
Javier Peña
Connie Murphy
Valeria Velez
Horacio Carrillo
Ambassador Noonan
Tata Escobar
Presidente Cesar Gaviria
Jorge Luis Ochoa
Fernando Duque
Pacho Herrera

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Narcos

8.4 / 10
4.233 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
219

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

948

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

94

Nutzer schauen diese Serie gerade

15.
Platz

der Top 20 in

Die besten Dramen

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren