Olivia Colman

Olivia Colman

Videos

Bilder

Olivia Colman wurde am 30. Januar 1974 in Norwich geboren und ist eine englische Schauspielerin, die für ihre schauspielerische Leistung bereits drei BAFTA Awards, drei BIFA Awards und einen Golden Globe gewonnen hat.

Biografie
Olivia Colman kam 1974 als Sarah Caroline Olivia Colman in Norwich, Norfolk, zur Welt. Mit 16 ergatterte sie ihre erste Rolle im Schultheater und wusste seitdem, dass die Schauspielerei ihre große Leidenschaft ist. 1999 beendete sie ihre Ausbildung an der Bristol Old Vic Theatre School.

Die Schauspielerin war bereits in mehreren Produktionen von BBC, ITV und Channel 4 zu sehen, so zum Beispiel in People Like Us, The Office und Black Books. 2011 verkörperte sie eine der Hauptrollen in dem britischen Film Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte und räumte dafür mehrere Preise ab, darunter den British Independent Film... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Olivia Colman


Kommentare zu Olivia Colman