Ben Chaplin

Ben Chaplin

Bilder

Biografie von Ben Chaplin

Ben Chaplin wurde am 31. Juli 1970 als Benedict John Greenwood in Windsor, Berkshire geboren. Sein Vater arbeitete als Bauingenieur, seine Mutter als Lehrerin. Zur Familie gehören noch ein weiterer Sohn und eine Tochter. Schon als Jugendlicher interessierte er sich für die Schauspielerei und trat der Theatergruppe in seiner Schule bei. Er besuchte die Princess Margaret Royal Free School und schrieb sich im Alter von 17 Jahren an der Guildhall School of Music and Drama in London ein.

Nach seiner Ausbildung übernahm er Gelegenheitsjobs und stellte sich bei Castings vor. Seine Karriere beging langsam. Ben Chaplin trat in BBC-Dramen und verschiedenen britischen Filmen auf. 1992 erhielt er seine erste Hauptrollen neben James Purefoy und Jason Flemyng in dem TV-Film Bye Bye Baby.

In Hollywood... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Ben Chaplin


Kommentare zu Ben Chaplin