Mad Dogs ist eine Drama aus dem Jahr 2015 von Cris Cole mit Billy Zane und Michael Imperioli.

Mad Dog ist eine Krimi-Serie, die von Amazon produziert wurde. Die Handlung dreht um ein paar Freunde, die sich auf den Weg machen, um einen alten Kameraden zu besuchen. Im Rahmen dieser Reise werden sie allerdings in düstere Ereignisse verstrickt.

Aktueller Trailer zu Mad Dogs

Komplette Handlung und Informationen zu Mad Dogs

In der US-Neuauflage der gleichnamigen britischen Serie Mad Dogs geht es um vier Freunde, die seit dem College miteinander befreundet sind und von dem fünftem im Bunde zu einem gemeinsamen Urlaub eingeladen werden. Also reisen Joel, Lex, Gus und Cobi nach Belize, wo ihr Kumpel Milo ein prächtiges Anwesen besitzt. Das verlängerte Wochenende will dieser nutzen, um mit seinen Freunden seinen vorzeitigen Ruhestand zu feiern. Milo hat als Immobilienmakler so viel Geld angehäuft, dass er mit Anfang 40 dem Arbeitsleben den Rücken kehren kann.

Allerdings legt Milo oft einen zu großen Leichtsinn an den Tag und zu dem plötzlichen Wohlstand ist er auch nicht auf ganz legale Weise gekommen. Das rächt sich nun und die ganze Truppe bekommt die Konsequenzen seiner unbedachten Handlungen auf eine sehr düstere Art am eigenen Leib zu spüren. Spätestens als eine tote Ziege im Pool von Milos Anwesen herumtreibt und ein Erpresser telefonisch Kontakt aufnimmt, merken die Männer, dass es mit dem entspannten Urlaubs-Wochenende am Strand vorbei ist und auch die freundschaftlichen Bande der Schulzeit langsam brüchig werden.

Hauptcharaktere von Mad Dogs

Coby (Steve Zahn) genießt seinen Urlaub zunächst in vollen Zügen. Die Tatsache, dass er verheiratet ist, hält ihn nicht von einer Affäre mit einer einheimischen Schönheit ab.

Milo (Billy Zane) hat mit seinen 40 Jahren bereits ein stolzes Vermögen angehäuft und geht in den vorzeitigen Ruhestand, den er in seinem Anwesen in Belize genießen will. Allerdings hat er als Immobilienmakler nicht nur zu legalen Mitteln gegriffen und hat sich somit ein paar Feinde geschaffen.

Joel (Ben Chaplin) freut sich auf ein feucht-fröhliches Wochenende mit seinen alten Kumpels.

Lex (Michael Imperioli) hat mit den anderen vier Männern gemeinsam das College besucht. Allerdings stellt auch er fest, dass jeder von ihnen sich in den letzten Jahren verändert hat und die guten alten Zeiten längst vorbei sind.

Gus (Romany Malco) bereut bereits nach kurzer Zeit, dass er der Einladung Milos gefolgt ist und die Reise nach Belize angetreten ist. (JB)

Schaue jetzt Mad Dogs

Alle Staffeln von Mad Dogs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mad Dogs

7.4 / 10
327 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

107

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren