5.3

The War Is Not Funny, Sir!

DVD/Blu-ray-Start: 26.08.2016 | Großbritannien (2013) | Komödie, Kriegsfilm | 92 Minuten
Originaltitel:
The Wipers Times

The War Is Not Funny, Sir! ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Andy De Emmony mit Ben Chaplin und Emilia Fox.

In der Kriegskomödie The War Is Not Funny, Sir! beschließt eine britischen Soldateneinheit, eine humoristische Zeitung für ihre Kameraden an der Front des Ersten Weltkriegs herauszugeben.

Aktueller Trailer zu The War Is Not Funny, Sir!

Komplette Handlung und Informationen zu The War Is Not Funny, Sir!

Handlung von The War Is Not Funny, Sir!
Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit im Jahr 1916 durch die zerbombte Stadt Ypres in Belgien führt, stößt er inmitten der Ruinen auf eine alte, aber noch intakte Druckerpresse. Kurzum beschließt er, zusammen mit seinen Männern eine Zeitung zu gründen, die schon nach kürzester Zeit regelmäßig erscheint und sich großer Beliebtheit bei vielen Kameraden erfreut. Allerlei Widrigkeiten zum Trotz schaffen es Roberts und seine Männer, ihre Zeitung, die sich durch einen besonders bissigen Humor auszeichnet, bis zum erlösenden Kriegsende zu produzieren. (MG/MB)

Schaue jetzt The War Is Not Funny, Sir!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The War Is Not Funny, Sir!

Cast
Crew
Captain Roberts
Kate Roberts
General Mitford
Sergeant Harris
Krankenschwester
Lieutenant Colonel Howfield
Winston Churchill

News

1 News zu The War Is Not Funny, Sir!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The War Is Not Funny, Sir!

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare