4.6

Bending the Rules

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2013 | USA (2012) | Komödie, Actionfilm | 84 Minuten | Ab 12

Filme wie Bending the Rules

  1. US (2011) | Drama, Kriminalfilm
    Inside Out
    4.2
    14
    4
    Drama von Artie Mandelberg mit Paul Levesque und Michael Rapaport.

    AJ hat doe letzten dreizehn Jahre im Knast verbracht. Er wurde verurteilt, weil er einen Mann getötet hatte, der seinen besten Freund Jack umbringen wollte. Nun endlich in Freiheit, will AJ nichts anderes, als ein neues Leben zu beginnen. Doch schon nach wenigen Stunden wird er gemeinsam mit Jack in eine Schießerei verwickelt und muss die Stadt verlassen...

  2. 6.7
    5.9
    302
    229
    Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Denzel Washington und Mark Wahlberg.

    In dem Actionfilm 2 Guns werden Denzel Washington und Mark Wahlberg undercover eingeschleust, ohne jedoch voneinander zu wissen.

  3. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    5.9
    3
    67
    74
    Thriller von Scott Wiper mit Steve Austin und Vinnie Jones.

    Jack Conrad hat in Die Todeskandidaten eigentlich schon mit seinem Leben abgeschlossen. Doch als ihn ein TV-Sender aus der Todeszelle holt und in eine Spielshow um Leben und Tod schickt, gibt es wieder Hoffnung

  4. US (2006) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    3.9
    15
    78
    Actionfilm von John Bonito mit John Cena und Kelly Carlson.

    John Cena kämpft im Auftakt der The Marine-Reihe um das Leben seiner Frau Kelly Carlson.

  5. US (2002) | Drama, Box-Film
    6.1
    5.4
    81
    41
    Drama von Walter Hill mit Wesley Snipes und Ving Rhames.

    In Undisputed – Sieg ohne Ruhm treten Ving Rhames und Wesley Snipes hinter Gefängnismauern gegeneinander an.

  6. US (2013) | Actionfilm
    4.5
    3.8
    10
    23
    Actionfilm von Scott Wiper mit Mike Mizanin und Neal McDonough.

    In The Marine 3: Homefront kann Sergeant Jake Carter selbst zuhause nicht mehr entspannen und startet einen Privatkrieg, um seine Schwester aus den Händen von Terroristen zu befreien.

  7. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  8. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    4
    5
    6
    Kriminalfilm von Giorgio Serafini mit Dolph Lundgren und Vinnie Jones.

    In Thrill to Kill wollen Dolph Lundgren und eine Undercoverpolizistin das größte Drogensyndikat in L.A. auffliegen lassen. Die Korruption greift bis in Polizeikreise um sich und gefährdet die Aktion – fatal.

  9. US (2013) | Actionfilm, Drama
    4.9
    4
    60
    29
    Actionfilm von Dito Montiel mit Liam Hemsworth und Dwayne Johnson.

    Dwayne Johnson jagt in dem Heist-Thriller Empire State Liam Hemsworth und Michael Angarano.

  10. 5.4
    4
    167
    318
    Science Fiction-Film von Jonathan Liebesman mit Megan Fox und Will Arnett.

    In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder antreten.

  11. US (2013) | Actionfilm
    5.3
    3
    17
    19
    Actionfilm von Roel Reiné mit Brian Markinson und Randy Orton.

    In der nur namentlichen Fortsetzung Zwölf Runden 2 – Reloaded muss Wrestler Randy Orton als Rettungssanitäter über zwölf fiese Runden ums Überleben kämpfen.

  12. US (2013) | Actionfilm
    5.1
    6.8
    16
    24
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Dolph Lundgren und Steve Austin.

    In The Package – Killer Games muss Steve Austin ein mysteriöses Päckchen zu Dolph Lundgren liefern. Mit einer Horde Gangstern auf den Fersen wird es zu einem tödlichen Unterfangen.

    Handlung von The Package - Killers Game
    In The Package – Killer Games kann Tommy Wick (Steve Austin) die Schulden seines kleinen Bruders Eddie bei Big Doug begleichen. Alles was er tun muss, ist ein Päckchen an das Gangsterschwergewicht „Der Schwede“ (Dolph Lundgren) zu liefern. Der Gangsterboss hat aber Feinde, die ebenfalls ein Auge auf die Lieferung geworfen haben. Und so wird Tommy nicht nur von Obergangster Anthony gejagt, sondern auch von einer Reihe gefährlicher Auftragskiller und Mörder erster Güte. Es fliegen Kugeln, Fäuste, und Kopfnüsse. Doch Tommy weiß etwas Wichtiges nicht: Eigentlich geht es gar nicht um das Päckchen…

    Hintergrund & Infos zu The Package – Killer Games
    Regisseur Jesse V. Johnson kennt sich aus mit Action und Stunts. Als Stuntman oder Koordinator hat er schon bei zahlreichen bekannten Produktionen mitgewirkt, u.A. in The Amazing Spider-Man, Avatar - Aufbruch nach Pandora und Thor.

    Wrestlingveteran Steve Austin und der schwedische Dolph Lundgren arbeiten in The Package – Killer Games (OT: The Package) zum ersten Mal seit The Expendables wieder zusammen. Nicht verwirren lassen darf man sich von der Nationalität des Charakters von Dolph Lundgren: Er wird in der deutschen Fassung als „Der Schwede“ bezeichnet, in der Originalfassung als „Der Deutsche“. (PW)

  13. US (1989) | Actionfilm, Drama
    6.4
    6.3
    92
    91
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit Patrick Swayze und Kelly Lynch.

    Im Actionkracher Road House wirft Patrick Swayze als Türsteher mit Philosophie-Diplom nicht nur die Schergen des Dorftyrannen um sich, sondern auch zweifelhafte Lebensweisheiten.

  14. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.5
    101
    67
    Actionfilm von Scott Mann mit Jeffrey Dean Morgan und Robert De Niro.

    Im Action-Thriller Bus 657 schmiedet Jeffrey Dean Morgan den Plan, ein Casino zu bestehlen. Als der Raubzug aus dem Ruder läuft, entführt er einen Bus voller Geiseln.

  15. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  16. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    6.1
    275
    191
    Kriminalfilm von John Requa und Glenn Ficarra mit Will Smith und Margot Robbie.

    Focus ist eine romantische Gaunerkomödie von den Machern von Crazy, Stupid, Love. Will Smith unterrichtet darin als Trickbetrüger die attraktive Margot Robbie in seiner Kunst.

  17. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    5.7
    296
    194
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    Im Actionthriller Killer's Bodyguard muss Ryan Reynolds seinen langjährigen Feind, Auftragskiller Samuel L. Jackson, vor einem Kriegsverbrecher beschützen.

  18. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  19. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    5.1
    188
    155
    Actionfilm von Eli Roth mit Bruce Willis und Vincent D'Onofrio.

    In Eli Roths Death Wish verwandelt sich Bruce Willis vom sanftmütigen Vater in eine Tötungsmaschine, nachdem seine Familie Opfer einer schrecklichen Gewalttat wird.

  20. DE (2007) | Thriller, Actionfilm
    5.7
    7.4
    41
    42
    Thriller von Simon Fellows mit Jean-Claude Van Damme und Selina Giles.

    Im Action-Thriller Until Death übt Jean-Claude Van Damme auf eigene Faust Rache an einem Gangsterboss, der ihm übel mitgespielt hat.