5.4

Teenage Mutant Ninja Turtles

Kinostart: 16.10.2014 | USA (2014) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 102 Minuten | Ab 12

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2014 von Jonathan Liebesman mit Megan Fox und Will Arnett.

In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder antreten.

Aktueller Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Komplette Handlung und Informationen zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Handlung von Teenage Mutant Ninja Turtles
New York ist ein Paradies für Verbrecher, seitdem Shredder (William Fichtner) und sein Unterwelt-Clan die Kontrolle an sich gerissen haben. Polizei und Politiker hat er in seiner Gewalt und die Menschen scheinen seinen finsteren Plänen hilflos ausgeliefert. Doch Hilfe naht: Die Teenage Mutant Ninja Turtles sagen dem Bösen den Kampf an.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Dies ist der Name, den sich die vier mutierten Schildkrötenbrüder Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) gegeben haben. Unter ihrem Meister und Ziehvater Splinter (Danny Woodburn) wuchsen sie in der Kanalisation der Großstadt auf und wurden in der Kunst des Nahkampfes ausgebildet. Nur sie stellen sich Shredder entgegen und können dabei auf die Hilfe ihrer Freunde, der furchtlosen Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und ihres verrückten Kameramanns Vernon Fenwick (Will Arnett), vertrauen.

Hintergrund & Infos zu Teenage Mutant Ninja Turtles
Die Teenage Mutant Ninja Turtles können bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Ihr erster Comic von Kevin Eastman und Peter Laird erschien bereits 1984. Von 1987 bis 1996 wurden sie dann als Fernsehserie Teenage Mutant Hero Turtles einem breiten Publikum bekannt. Es folgten zahlreiche Verfilmungen wie Turtles oder Teenage Mutant Ninja Turtles sowie zwei neue Fernsehserien aus Japan (Teenage Mutant Ninja Turtles) und den USA (Teenage Mutant Ninja Turtles). Diese Verfilmung, die von Michael Bay (Transformers) produziert wird, soll wie schon The Dark Knight eine düstere Version der Comics zeigen.

Teenage Mutant Ninja Turtles (AT: Ninja Turtles) ist ein Realfilm-Abenteuer um die jungen Ninja-Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Raphael (Alan Ritchson). Megan Fox (Transformers) übernimmt in der Neuverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles die Rolle der April O’Neal. Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) führt Regie. Zuvor war Brett Ratner als Regisseur der Ninja Turtles im Gespräch. (ST)

Schaue jetzt Teenage Mutant Ninja Turtles

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Teenage Mutant Ninja Turtles

Cast
Crew
April O'Neal
Vernon Fenwick
Michelangelo
Leonardo
Leonardo (Stimme)
Donatello
Splinter (Stimme)
Bernadette Thompson
April (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teenage Mutant Ninja Turtles

5.4 / 10
3.349 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
31

Nutzer sagen

Lieblings-Film

37

Nutzer sagen

Hass-Film

173

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

318

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare