John Cena

John Cena

Videos

Bilder

Biografie von John Cena

Der US-amerikanische Schauspieler und Wrestler John Cena ist vor allem für seine Persona als provokanter Profi-Wrestler und Aushängeschild der WWE (Word Wrestling Entertainment) bekannt. Über die Zeit etablierte er sich aus Filmschauspieler vorrangig durch Komödien wie Dating Queen und Actionfilme wie Bumblebee.

John Felix Anthony Cena Jr. wurde am 23.04.1977 in West Newbury im Bundesstaat Massachusetts als viertes Kind von Carol und John Cena geboren. Nach seinem Schulabschluss an der Central Catholic High School in Lawrence besuchte er ein vorbereitendes Internat und studierte schließlich am Springfield College. Mit einem Abschluss in Trainingsphysiologie versuchte er sich vorerst als Bodybuilder.

John Cena im Ring

Mit einem verlorenen Kampf gegen Kurt Angle feierte John Cena seinen Einstand... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu John Cena


Kommentare zu John Cena