Megan Fox

✶ 16.05.1986 | weiblich | 631 Fans
Beteiligt an 26 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Sprecher und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Megan Fox

Die US-amerikanische Schauspielerin Megan Fox (1986 in Oak Ridge, Tennessee, geboren) wurde 2007 mit ihrer Rolle des sexy Sidekicks von Shia LaBeouf in Transformers über Nacht weltberühmt. Seitdem ist sie nicht nur als Schauspielerin sehr gefragt, sondern auch zu einem der beliebtesten Motive für die Klatschpresse geworden.

Bereits mit 13 Jahren stand Megan Fox das erste Mal vor der Kamera, damals als Model. Relativ schnell versuchte sich die damals jugendliche Megan Fox dann auch im Schauspielfach, konnte zunächst jedoch nur kleine Rollen in Dircet-to-DVD-Produktionen und in TV-Serien ergattern. Ihr Mitwirken in Transformers brachte die Wende und Megan Fox keine zwei Jahre später ihre erste Hauptrolle in dem Horrorstreifen Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack ein.

Großes Aufsehen erregte Megan Fox mit ihrer Auseinandersetzung mit dem Transformers-Regisseur Michael Bay. Die Streitereien, welche die Schauspielerin auch in der Klatschpresse austrug, trafen auf sehr gemischte Resonanz und hatten zur Folge, dass Megan Fox im letzten Teil der Transformers-Trilogie nicht mehr mitspielte. Immer wieder macht die Schauspielerin durch ihre kontroversen und provokativen Aussagen auf sich aufmerksam. So erklärte Megan Fox wiederholt sie sei bisexuell und als Jugendliche in eine Stripperin verliebt gewesen. Darüber hinaus unterstützt sie die Legalisierung von Marihuana und hat öffentlich erklärt, Kiffen nicht als Drogenkonsum im eigentlichen Sinne zu verstehen.

Bekannt für

26 Filme & 4 Serien mit Megan Fox

Megan Fox: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Videos und 73 Bilder zu Megan Fox