Megan Fox

Megan Fox

Videos

Bilder

Die US-amerikanische Schauspielerin Megan Fox (1986 in Oak Ridge, Tennessee, geboren) wurde 2007 mit ihrer Rolle des sexy Sidekicks von Shia LaBeouf in Transformers über Nacht weltberühmt. Seitdem ist sie nicht nur als Schauspielerin sehr gefragt, sondern auch zu einem der beliebtesten Motive für die Klatschpresse geworden.

Bereits mit 13 Jahren stand Megan Fox das erste Mal vor der Kamera, damals als Model. Relativ schnell versuchte sich die damals jugendliche Megan Fox dann auch im Schauspielfach, konnte zunächst jedoch nur kleine Rollen in Dircet-to-DVD-Produktionen und in TV-Serien ergattern. Ihr Mitwirken in Transformers brachte die Wende und Megan Fox keine zwei Jahre später ihre erste Hauptrolle in dem Horrorstreifen Jennifer’s Body –... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 68 Bilder

Alle News

News zu Megan Fox


Kommentare zu Megan Fox

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground