Die besten Filme mit Veronica Ferres bei - Im Stream

  1. DE (1997) | Komödie, Tragikomödie
    Rossini, oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief
    5.5
    5.9
    59
    38
    Komödie von Helmut Dietl mit Götz George und Mario Adorf.

    In Helmut Dietls Rossini dreht sich alles um die Münchner Filmszene, eine Filmproduktion und das zentrale Stammlokal Rossini.

  2. 6
    5.8
    61
    36
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    In der Fantasyfilm-Fortsetzung Saphirblau reisen Jannis Niewöhner und Maria Ehrich erneut in die die Vergangenheit, um Blut für einen Apparat zur Rettung der Welt zu besorgen.

  3. DE (2013) | Komödie, Satire
    5.9
    5.6
    76
    51
    Komödie von David Dietl mit Olli Dittrich und Veronica Ferres.

    Olli Dittrich ist einfach nur Durchschnitt und genau das macht ihm zum König von Deutschland. Denn das, was er will, das wollen alle.

  4. 4.5
    6.1
    67
    18
    Katastrophenfilm von Werner Herzog mit Veronica Ferres und Michael Shannon.

    In Werner Herzogs Öko-Thriller Salt and Fire wird Veronica Ferres in Bolivien mit Michael Shannon und dem Ausbruch eines Super-Vulkans konfrontiert.

  5. DE (2015) | Komödie
    5.4
    3.9
    48
    69
    Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel.

    In Der Nanny heuert Milan Peschel als Kinderbeutreuer bei Matthias Schweighöfer an, um sein Leben zur Hölle zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1999) | Komödie
    4.8
    4.4
    16
    11
    Komödie von Helmut Dietl mit Thomas Gottschalk und Harald Schmidt.

    Das Leben im Showgeschäft ist schwer, besonders im Fernsehen. Wo Einschaltquoten täglich über das Überleben oder den Untergang einer Sendung, manchmal sogar eines ganzen Senders entscheiden, ist das Leben der beteiligten von Streß und falschen Freundschaften geprägt.

  8. DE (2010) | Komödie, Drama
    5.1
    4.1
    26
    25
    Komödie von Dani Levy mit Markus Hering und Meret Becker.

    Willkommen in meinem grandiosen Leben! Für Alfi Seliger (Markus Hering), Filmemacher, Hypochonder und Familienvater, ist das Leben zu lang: Nicht nur seine vernachlässigte Frau (Meret Becker), die aufsässigen Kinder und seine exzentrische Mutter (Elke Sommer) verleiden ihm den Alltag, sondern auch der Produzent (Hans Hollmann) seines neuen Drehbuchs und dessen spielwütige, russische Gattin Natasha (Veronica Ferres). Hilfe sucht Alfi bei Arzt (Heino Ferch) und Analytiker (Udo Kier), doch die einzige, die ihn zu verstehen scheint, ist die junge Schauspielerin Caro Will (Yvonne Catterfeld), mit der sich ein zarter Flirt anbahnt. Alfis chaotisches Dasein erreicht mit einem theatralisch-hilflosen Selbstmordversuch seinen Höhepunkt. Alfi überlebt. Völlig unerwartet wendet sich plötzlich alles zum Guten, eine Versuchung jagt die nächste, alte Träume werden wahr – aber ist das alles echt? Alfi hadert mit seinem Schicksal und als er es herausfordert, beginnt sein mutigstes Spiel.

    Regie bei dem autobiographisch gefärbten Das Leben ist zu lang führt Dani Levy, der auch bei der gefeierten Komödie Alles auf Zucker! auf dem Regiestuhl saß.

  9. GB (2006) | Drama, Biopic
    4.8
    6.2
    36
    7
    Drama von Raoul Ruiz mit John Malkovich und Veronica Ferres.

    Klimt ist das Portrait des berühmten Malers Gustav Klimt mit John Malkovich in der Titelrolle.

  10. DE (2009) | Familiendrama, Drama
    5.2
    6.4
    11
    8
    Familiendrama von Ludi Boeken mit Veronica Ferres und Armin Rohde.

    Unter Bauern – Retter in der Nacht beschreibt das ergreifende Schicksal einer Kleinfamilie, die vor den Nazis in den Untergrund flüchten und dabei die Trennung voneinander in Kauf nehmen.

  11. DE (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    4.2
    3.1
    30
    108
    Klamaukfilm von Ralf Huettner mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Horror-Videos reinziehen, Dosenbier schlürfen, Autos demolieren, einen Auspuff klauen, eine Küche unter Bier setzen, ein Büffet vollkotzen, mit Hundedreck schmeißen. So sieht eine Woche im Leben von Tommy aus, dem echt kölschen Jung aus Kalk. Und weil er so ein braver Junge ist, darf er zur Belohnung am Freitag unter einer Bühne hocken und einem Porno-Star zwischen die Beine linsen. "Voll geil, ey!"

  12. DE (2013) | Historienfilm, Biopic
    3.6
    3.2
    30
    32
    Historienfilm von Bernard Rose mit David Garrett und Jared Harris.

    In Der Teufelsgeiger spielt David Garrett den berühmten Geiger Niccolo Paganini, der im Jahr 1930 auf dem Höhepunkt seiner Karriere steht.

  13. US (2018) | Kriminalfilm, Liebesfilm
    4
    3.5
    47
    21
    Kriminalfilm von Matthew Ross mit Keanu Reeves und Ana Ularu.

    Im romantischen Thriller Siberia begibt sich Keanu Reeves im Norden Russlands auf die Suche nach seinem Geschäftspartner und findet stattdessen die Liebe.

  14. 2.9
    1.6
    10
    13
    Komödie von Sönke Wortmann mit Veronica Ferres und Thomas Heinze.

    Eine frustrierte Ehefrau und Mutter schreibt Stationen ihres durchschnittlichen Lebens nieder und wird zur gefeierten Bestseller-Autorin. Mit dem Erfolg emanzipiert sie sich, sucht sich selbstbewußt ihre Traummänner aus und behauptet sich gegenüber ihrem Ex-Mann, der ihren Roman verfilmen will. Episodisch erzählte Komödie, die sich auf die Zugkraft der Romanvorlage von Hera Lindt verläßt.

  15. DE (2012) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Kai Wessel mit Ludwig Blochberger und Veronica Ferres.

    In ihrem ersten Fall, Lena Fauch und die Tochter des Amokläufers, muss die traumatisierte Pastorin Lena Fauch (Veronica Ferres) als Polizeiseelsorgerin die Opfer eines Amoklaufes betreuen.

  16. DE (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Martin Weinhart mit Veronica Ferres und Natalia Belitski.

    In Lena Fauch - Du sollst nicht töten schlüpft Veronica Ferres einmal mehr in die Rolle der Polizeipfarrerin, die sich dieses Mal um die Opfer einer Geiselnahme kümmert. 

  17. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Johannes Fabrick mit Veronica Ferres und Alexander Held.

    In ihrem zweiten Fall als Seelsorgerin muss Veronica Ferres in Lena Fauch: Gefährliches Schweigen eigene Ermittlungen anstellen, um der Tochter eines Polizisten beizustehen.

  18. DE (2012) | Drama
    5.3
    1
    3
    Drama von Nikolaus Leytner mit Mario Adorf und Veronica Ferres.

    Auf einer luxuriösen Kreuzfahrt kommt es im Indischen Ozean zur schicksalhaften Begegnung zweier Menschen, die sich seit Jahrzehnten nicht gesehen haben. Professor Martin Burian ist ein renommierter Arzt, der Ende des Zweiten Weltkriegs als tschechischer Regierungsbevollmächtigter unter den verhassten Sudetendeutschen ein Blutbad anrichtete. Dabei kam auch Margarete Kämmerers damaliger Ehemann, ein strammer Nazi, der Burians Bruder auf dem Gewissen hatte, um. Als Margarete erfährt, dass der Mörder ihres Gatten an Bord ist, will sie diesen endlich zur Rechenschaft ziehen.

  19. DE (2008) | Thriller
    3.9
    4.3
    5
    13
    Thriller von Miguel Alexandre mit Veronica Ferres und Jeroen Willems.

    "Die Patin" erzählt die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. Nichts ist mehr, wie es war bzw. zu sein schien. Dabei gerät Katharina Almeda in eine Welt der illegalen Geschäfte, internationaler Kriminalität und skrupelloser Strippenzieher, in der sie niemandem mehr trauen kann. Jeder Mensch, der ihr auf der Suche nach Erklärungen zwischen Frankfurt, Paris, Genf und Moskau begegnet, erscheint zwielichtig und doppelgesichtig. Die gelebte Idylle von Katharina Almeda als glückliche Ehefrau und Mutter war offenbar nur eine Illusion. Statt sich zurück zu ziehen und abzuwarten, beschließt Katharina für ihre Familie zu kämpfen - auch wenn sie dafür ihr Leben riskieren muss. Wie weit wird sie gehen?

  20. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.5
    5
    1
    Kriminalfilm von Daniel Harrich mit Veronica Ferres und Katharina Wackernagel.

    Meister des Todes 2 ist die Fortführung des investigativen ARD-Spielfilms über die illegalen Exporteeines Rüstungsunternehmens, dessen Akteure nun vor Gericht stehen. (MK)

  21. DE (2010) | Märchenfilm
    5.4
    2
    7
    Märchenfilm von Christian Theede und Carsten Fiebeler mit Christoph Letkowski und Max von Thun.

    Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften Bewohnerin. Diese entpuppt sich als böse Hexe und lockt ihn in den tiefen Brunnen. Wie ein kühles, blaues Licht und ein geheimnisvoller Lampenmann dem Soldaten zu Gerechtigkeit und Glück in der Liebe verhelfen ist in dieser vergnüglichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

  22. DE (2013) | Thriller, Drama
    3.6
    1
    5
    Thriller von Peter Gersina mit Veronica Ferres und Russell Wong.

    Veronica Ferres fährt als Kunstexpertin in den Hafen der Düfte nach Hongkong, um dort eine wertvolle Sammlung zu präsentieren. Als sie dieser verlustig wird, findet sie stattdessen eine neue Liebe.

  23. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Rudi Gaul mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    In ihrem 93. Fall Tatort: Königinnen ermitteln Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) in der Welt der Produktköniginnen. Der Präsident des Bavaria-Bunds liegt nach einer Attacke mit einem Bolzenschussgerät auf der Intensivstation. Verdächtige gibt es mehr als genug, denn das Opfer hat seine Position für sexuelle Übergriffe ausgenutzt. (JoJ)

  24. GB (2000) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Gabriella Cristiani mit Molly Parker und Veronica Ferres.

    Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt alles anders als erwartet...

  25. ?
    2
    4
    Kriminalfilm von Lok Kwan Woo mit Elyse Levesque und Veronica Ferres.

    In Sunyata – Das Verlangen nach Rache wollen zwei Detektive den Geheimnissen eines kleinen Alpendorfs auf die Schliche kommen. Zum größten Mysterium wird dabei ein Rachespiel, bei der der Teilnehmer mit der größten Wut seinen Wunsch nach Vergeltung erfüllt bekommt. (JFW)

  26. DE (2007) | Drama
    5.5
    4.3
    7
    14
    Drama von Miguel Alexandre mit Veronica Ferres und Peter Kremer.

    Veronica Ferres ist Sara Bender, "Die Frau vom Checkpoint Charlie". Nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen versuchter Republikflucht wird sie in den 80er Jahren von der BRD freigekauft. Sie darf in den Westen ausreisen, allerdings ohne ihre beiden Töchter. Damit beginnt ein langer Kampf um die Kinder. "Heute Nacht hat sich ein Zwischenfall am Ausländergrenzübergang Checkpoint Charlie ereignet. Eine Frau versuchte unerlaubt die Grenzanlagen in Richtung DDR zu passieren. Für die Behörden ist sie keine Unbekannte. Die 'Frau vom Checkpoint Charlie'..." Zweieinhalb Jahre zuvor im Frühjahr 1982: Sara Bender lebt mit ihren Töchtern Silvia, 11, und Bine, 9, in Erfurt. Als sich Sara entschließt, ihren langjährigen Freund Peter Koch zu heiraten, hat sie nur einen Wunsch: Johannes, ihr Vater, soll aus dem Westen zur Trauung anreisen. Auf der Fahrt in die DDR verunglückt Johannes schwer. Die Hochzeit wird vorerst abgesagt und Sara setzt alles daran, ihren Vater am Krankenbett zu besuchen. Doch die DDR-Behörden verweigern Sara die Ausreise - denn sie wird als potenzielle Staatsfeindin in den Akten geführt. Zu oft hat sie offen ihre Meinung über das System geäußert und damit für Unruhe gesorgt. Als ihr Vater kurz darauf stirbt, bricht für Sara eine Welt zusammen. Und sie ist sich sicher, sie will mit ihren Kindern die DDR für immer verlassen - mit oder ohne Peter. Doch ihr Ausreiseantrag wird erneut abgelehnt und Sara fasst den Entschluss, der DDR auf illegalem Wege den Rücken zu kehren, nicht ahnend, was dies für ihre Zukunft bedeutet.