Milan Peschel

Milan Peschel

Videos

Bilder

Milan Peschel im Fernsehen

Milan Peschel, 1968 in Ost-Berlin geboren, ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler und Regisseur.

Milan Peschel studierte von 1991 bis 1995 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Nach seinem Abschluss war er bis 2008 Ensemblemitglied an der Volksbühne Berlin, wo er unter anderem unter der Regie von Frank Castorf und Dimiter Gotscheff auf der Bühne stand. 2001 bis 2003 hatte er Gastauftritte am Thalia Theater Hamburg.

Seit 2007 ist Milan Peschel als Regisseur am Maxim Gorki Theater Berlin und am Theater an der Parkaue tätig. Außerdem ist er als Sprecher an vielen Hörspielproduktionen beteiligt gewesen, insbesondere unter der Regie von Paul Plamper.

Aktuell ist Milan Peschel in etlichen Filmen von und mit Matthias... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 56 Bilder

Alle News

News zu Milan Peschel


Kommentare zu Milan Peschel