Milan Peschel

✶ 01.01.1968 | männlich | 64 Fans
Beteiligt an 77 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in, Lied und Sprecher)

Komplette Biographie zu Milan Peschel

Milan Peschel, 1968 in Ost-Berlin geboren, ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler und Regisseur.

Milan Peschel studierte von 1991 bis 1995 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Nach seinem Abschluss war er bis 2008 Ensemblemitglied an der Volksbühne Berlin, wo er unter anderem unter der Regie von Frank Castorf und Dimiter Gotscheff auf der Bühne stand. 2001 bis 2003 hatte er Gastauftritte am Thalia Theater Hamburg.

Seit 2007 ist Milan Peschel als Regisseur am Maxim Gorki Theater Berlin und am Theater an der Parkaue tätig. Außerdem ist er als Sprecher an vielen Hörspielproduktionen beteiligt gewesen, insbesondere unter der Regie von Paul Plamper.

Aktuell ist Milan Peschel in etlichen Filmen von und mit Matthias Schweighöfer zu sehen, so zum Beispiel in What a Man, Schlussmacher und auch in dem 2015 erschienenen Der Nanny. Demnächst ist er neben Daniel Brühl in dem Drama Ich und Kaminski von Wolfgang Becker dabei.

Bekannt für

77 Filme & 3 Serien mit Milan Peschel

6.5
Film
Netto
Deutschland | 2005
6.8
Film
Asterix im Land der Götter
Frankreich | 2014
7.3
Film
Der Hauptmann
Deutschland | 2017
5.4
Film
Irre sind männlich
Deutschland | 2014
7
Film
Bornholmer Straße
Deutschland | 2014
8.2
Serie
Der Tatortreiniger
Deutschland | 2011 - 2018
4.8
Film
Männertag
Deutschland | 2015
7.6
Film
Tatort: Weil sie böse sind
Deutschland | 2010
7.4
Film
Gundermann
Deutschland | 2018

Milan Peschel: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 81 Bilder zu Milan Peschel