Ana Ularu

weiblich | 3 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ana Ularu

Ana Ularu ist eine rumänische Schauspielerin und Model.

Geboren wurde Ana Ularu am 26. Juni 1985. Ihr Leinwanddebüt gab sie 2003 in -na. Seitdem war sie in so unterschiedlichen Projekten wie einer Anzahl von Kurzfilmen, aber auch in einer Nebenrolle in Anacondas: Trail of Blood zu sehen. Für Aufsehen sorgte Ana Ularu sowohl in der Rolle der Matilda in Periferic von Bogdan George Apetri wie auch im hoch erwarteten Diaz von Daniele Vicari, der im Programm der Berlinale 2012 lief. Hier wurde Ana Ularu auch mit dem Shooting Star ausgezeichnet.

Bekannt für

13 Filme & 6 Serien mit Ana Ularu

5.8
Film
Inferno
Ungarn | 2016
5.4
Film
Serena
USA | 2014
5.6
Serie
Tribes of Europa
Deutschland | 2021
6
Serie
Who is Erin Carter?
Spanien | 2023
6.8
Serie
Alex Rider
Großbritannien | 2020 - 2024
6.3
Serie
Emerald City
USA | 2017

Ana Ularu: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Ana Ularu

News

1 News-Artikel, die Ana Ularu erwähnen

Das könnte dich auch interessieren