Thomas Heinze

Thomas Heinze

Videos

Bilder

Thomas Heinze im Fernsehen

Thomas Heinze wurde am 30. März 1964 in Berlin geboren und ist ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde Thomas Heinze unter anderem durch seine Rollen in Homo Faber, Das Superweib oder Charleys Tante.

Biografie
Thomas Heinze kam als Sohn eines US-Amerikaners und einer Deutschen mit niederländischen Wurzeln zur Welt. Viele Jahre seiner Kindheit lebte er deshalb in den Vereinigten Staaten. In den 1970er Jahren zog die Familie nach Deutschland. Heinze studierte an der Otto-Falckenberg-Schule in München Schauspiel und feierte seinen Abschluss im Jahr 1986.

Thomas Heinze absolvierte sein Spielfilmdebüt 1990 an der Seite von James-Bond-Darsteller Roger Moore in dem deutschen Action-Streifen weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 76 Bilder

Alle News

News zu Thomas Heinze


Kommentare zu Thomas Heinze