?

Lena Fauch - Du sollst nicht töten

Deutschland (2016) | Drama | 90 Minuten

Lena Fauch - Du sollst nicht töten ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Martin Weinhart mit Veronica Ferres und Natalia Belitski.

In Lena Fauch - Du sollst nicht töten schlüpft Veronica Ferres einmal mehr in die Rolle der Polizeipfarrerin, die sich dieses Mal um die Opfer einer Geiselnahme kümmert. 

Komplette Handlung und Informationen zu Lena Fauch - Du sollst nicht töten

Handlung von Lena Fauch - Du sollst nicht töten
Im vierten Fall von Polizeipfarrerin Lena Fauch (Veronica Ferres) nimmt sie sich einiger Opfer einer Geiselnahme in einem Supermarkt an. Doch nicht nur die mittlerweile befreiten Geiseln brauchen Lenas Unterstützung, auch Polizistin Susi Massmann (Natalia Belitski) sucht Hilfe bei der Geistlichen. Ihr Kollege kam bei der Geiselnahme um, und Susi hat den Täter nicht erschossen, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Seitdem wird sie auf dem Präsidium als Schuldige behandelt und gemieden. Lenas Kollegen Lammers (Stephan Kampwirth) und Buschhausen (Nicholas Reinke) nehmen währenddessen die Filialleiterin Melanie (Bettina Mittendorfer) ins Visier, deren Tochter Anna (Anna Lena Klenke) eine entscheidende Rolle in dem Fall zu spielen scheint. (LM)

Schaue jetzt Lena Fauch - Du sollst nicht töten

15 Bilder zu Lena Fauch - Du sollst nicht töten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lena Fauch - Du sollst nicht töten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare