Die besten Filme mit Jeffrey Tambor bei - Im Stream

  1. Win Win
    6.9
    7.1
    294
    42
    Kampfsportfilm von Tom McCarthy mit Paul Giamatti und Amy Ryan.

    Unter einem Win Win versteht man gemeinhin jene Situation, die einen (Zu-)Gewinn für alle beteiligten Gruppen zum Ausdruck bringen möchte. In Thomas McCarthys gleichnamiger Komödie werden gleich mehrere Spielarten gezeigt. So glaubt der im Job als Anwalt und im Ehrenamt als Trainer einer Highschool-Ringermannschaft nur mäßig erfolgreiche Mike Flaherty (Paul Giamatti) an einen solchen Win Win, als er die Vormundschaft des dementen Leo Poplar (Burt Young) erwirkt. Doch anstatt tatsächlich die Sorge des alten Mannes zu übernehmen, streicht Mike das monatliche Pflegegeld ein und bringt den alten Mann in eine auf Demenzkranke eingestellte Pflegeresidenz: Mike ist seine Geldsorgen los, Leo geht es gut. Win Win eben. Doch als Leos Enkel Kyle (Alex Shaffer) plötzlich vor Leos verlassenem Haus steht, tritt eine Wendung ein, die Mike zunächst als eine weitere günstige Fügung erfährt: Wie sich nämlich herausstellt, ist Kyle zwar ein verkorkster Jugendlicher, aber auch ein überaus begnadeter Ringer, der mit seiner überragenden Technik Mike zum Staunen und zu Siegen bringt. Selbst die anfangs mehr als skeptische Gattin Jackie (Amy Ryan) schließt Kyle schließlich ins Herz. Ein Win Win für alle. Da taucht Kyles Mutter Cindy (Melanie Lynskey) auf und fordert nicht nur die Vormundschaft für den Vater (Geld), sondern auch ihren Sohn (Erfolg) zurück. Mikes kurzfristige Glückssträhne ist in Gefahr. Oder lockt am Ende gar ein höheres Gut?

    Um die Ringkampfszenen in Win Win möglichst authentisch zu gestalten, stand Regisseur Thomas McCarthy (Station Agent, Ein Sommer in New York) vor der Frage, ob er gerade die Rolle des Kyle mit einem Schauspieler besetzen sollte, dem im Vorfeld das Ringen beigebracht werden sollte, oder mit einem Laiendarsteller, der aus dem Ringkampf kam. Letztere Überlegung erhielt den Zuschlag. Alex Shaffer gibt in Win Win sein Debüt, war er doch bis auf einen Auftritt in einem Schultheaterstück bisher schauspielerisch ein unbeschriebenes Blatt. Das kann man von Paul Giamatti (Sideways, Das Comeback – Für eine zweite Chance ist es nie zu spät) hingegen nicht gerade behaupten. Seine filmschauspielerischen Wurzeln ragen bis an den Anfang der 1990er zurück. Der Ringkampf als filmisches Thema wurde vor Win Win bisher wenig gewürdigt, mit Ausnahme vielleicht von Garp. Dies hat sich nun mit Win Win aber nun nachhaltig geändert. (EM)

  2. US (2016) | Thriller, Drama
    7.2
    5.9
    510
    197
    Thriller von Gavin O'Connor mit Ben Affleck und Anna Kendrick.

    Im Thriller The Accountant wird der kriminelle Buchhalter Ben Affleck angeheuert, um einen möglichen Fall von Steuerhinterziehung zu prüfen, und plötzlich häufen sich mysteriöse Todesfälle in seinem Umfeld.

  3. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    5.1
    99
    512
    Komödie von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    Und zum zweiten Mal heißt es: absolute Katerstimmung. In Hangover 2 müssen Phil (Bradley Cooper) und seine Freunde in Bangkok den Bruder von Stus (Ed Helms) Zukünftiger finden.

  4. US (1991) | Komödie, Western
    6.5
    6.2
    87
    27
    Komödie von Ron Underwood mit Bruno Kirby und Jeffrey Tambor.

    Eine Gruppe typischer Großstadtmänner will in ihrem Urlaub endlich einmal etwas Außergewöhnliches erleben. Was liegt da in Amerika näher, als eine Viehherde quer durch die Prärie zu treiben? Bald aber schon müssen sie feststellen, daß dieser Urlaub keineswegs erholsam sein wird, und daß ihr Anführer der wohl härteste Mann der Gegenwart und der letzte Cowboy unserer Zeit ist.

  5. 6.9
    6.3
    279
    49
    Satire von Armando Iannucci mit Steve Buscemi und Jeffrey Tambor.

    In der Satire The Death of Stalin brechen nach Stalins plötzlichem Tod interne Machtkämpfen unter seinen sowjetischen Anhängern aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Fantasyfilm, Klamaukfilm
    5.5
    5.3
    67
    103
    Fantasyfilm von Ron Howard mit Jim Carrey und Taylor Momsen.

    In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.

  8. US (1979) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    6.5
    142
    18
    Kriminalfilm von Norman Jewison mit Al Pacino und Jack Warden.

    In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und Richtern zur Routine. Oft gerät dabei aber ein Unschuldiger ins Hintertreffen. Der junge Anwalt Arthur Kirkland empfindet diese Art Gerechtigkeit zunehmend als untragbar. Arthur ist ein ehrlicher Anwalt mit echtem Idealismus. Er bekommt Probleme, als er einen geachteten Richter verteidigen soll, der angeklagt wird, ein junges Mädchen geschlagen und vergewaltigt zu haben. Arthur weiß, dass der Richter schuldig ist. Jack Warden spielt den exzentrischen, selbstmordgefährdeten Richter. Er verlangt, dass Arthur in diesem Prozess gegen den Amtskollegen "mitspielen" soll. Jetzt muss Arthur sich zwischen seiner Karriere und seinem Selbstwertgefühl entscheiden.

  9. US (1999) | Horrorfilm, Komödie
    5.4
    4.6
    61
    33
    Horrorfilm von Kevin Williamson mit Helen Mirren und Katie Holmes.

    Leigh Ann ist die Jahrgangsbeste, oder zumindest könnte sie es werden, wenn ihre Geschichtslehrerin Mrs. Tingle ihr als Abschlußnote eine Eins gibt. Mrs. Tingle hingegen denkt überhaupt nicht daran, irgendeinem ihrer Schüler eine Chance zu geben, und so kommt es durch eine Verkettung unglücklicher Umstände dazu, daß sie im wahrsten Sinne des Wortes ans Bett gefesselt ist.

  10. US (2000) | Biopic, Drama
    6.8
    6.1
    104
    12
    Biopic von Ed Harris mit Ed Harris und Val Kilmer.

    Das Biopic Pollock widmet sich dem Leben und der Karriere des US-amerikanischen Malers Jackson Pollock. Ed Harris ist in der Hauptrolle zu sehen.

  11. GB (2015) | Komödie
    4.5
    5
    52
    25
    Komödie von Andrew Mogel und Jarrad Paul mit Jack Black und James Marsden.

    In der Komödie The D Train versucht Jack Black seinen ehemaligen und inzwischen berühmten Mitschüler James Marsden zu überreden, zum 20-jährigen Klassentreffen zu kommen.

  12. US (2003) | Komödie
    5.6
    5
    13
    17
    Komödie von John Whitesell mit Blair Underwood und Ryan O'Neal.

    Brad "B-Rad" Glückmans größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als echter Playa ernst genommen zu werden. Als Brad droht, seinem Vater die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien zu vermasseln, lässt dieser ihn zum Schein von zwei arbeitslosen Schauspielern entführen. Als Gangster verkleidet sollen die beiden dem Milchgesicht eine Lektion über das wahre Leben in den Straßen von South Central erteilen. Leider geht der Plan gründlich daneben: Während sich die vermeintlichen Gangster vor Angst fast in die Hose machen, läuft Brad zu Hochform auf!

  13. US (1996) | Drama, Komödie
    4.7
    5
    3
    Drama von Steve Miner mit Rick Moranis und Tom Arnold.

    Als Kind war der schüchterne David immer der typische Verlierer. Als er Jahre später seinen früheren Peiniger Roscoe wiedertrifft, lernt David etwas Wichtiges über sich selbst: Er ist immer noch ein Verlierer - aber der fiese Roscoe ist mittlerweile ein ausgewachsener Psychopath. David ergeht es schlimmer denn je.

  14. US (2003) | Komödie
    5.4
    3
    Komödie von Kevin Lima mit Julie Andrews und Jeffrey Tambor.

    Die sechsjährige Eloise lebt mit ihrem Kindermädchen im Plaza-Hotel in New York. Zur Unterhaltung dienen ihr der Hauslehrer Philip, ihr Hund Weeni und ihre Schildkröte Skipperdee, die sie mit Rosinen füttert. Ansonsten vertreibt sie sich ihre Zeit damit, anderen Leuten Streiche zu spielen. Als im Hotel die Vorbereitungen für einen Ball und den Besuch eines echten Prinzen beginnen, kann auch der Hotelmanager Mr. Salomone sie nicht von der Teilnahme abhalten.

  15. US (2001) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Justin McCarthy mit Vincent Gallo und Courteney Cox.

    Was sich liebt, das neckt sich: Vincent Gallo versucht als Talkshow-Moderator nach einigen Skandalen, seine alte Liebe Courteney Cox zurückzugewinnen. Das ist aber nicht so einfach. 

  16. ?
    1
    Abenteuerfilm von Robert Ellis Miller mit Brooke Shields und Timothy Dalton.

    Brooke Shields ist *Brenda Starr*, eine Comicfigur, die aus ihrer Comicwelt flüchtet. Ihr Zeichner zeichnet sich in seinen Comic, um sie zur Rückkehr zu bewegen.

  17. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    5.7
    13
    5
    Thriller von Ellie Kanner mit James Caan und Edward Furlong.

    Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt The Money – Jeder bezahlt seinen Preis! die Geschichte eines Israelis, der in Los Angeles den Neustart versucht, aber von den kriminellen Kontakten der Vergangenheit eingeholt wird.

  18. US (2013) | Biopic, Drama
    6.1
    7.3
    76
    8
    Biopic von David Mamet mit Al Pacino und Helen Mirren.

    Phil Spector ist eine HBO-Produktion, geschrieben und inszeniert von David Mamet, mit Al Pacino in der Rolle der Musiklegende.

  19. DE (2017) | Drama, Biopic
    6.8
    6.5
    74
    11
    Drama von Bille August mit Helena Bonham Carter und Hilary Swank.

    Im Bille Augusts Eleanor & Colette setzt sich Helena Bonham Carter als Patientin einer Nervenheilanstalt vor Gericht gegen die dortigen Behandlungsmethoden zur Wehr. Hilfe leistet dabei Hilary Swank als ihre Anwältin.

  20. US (2004) | Komödie
    3.5
    4
    1
    Komödie von Harry Basil und Gene Quintano mit Seth Adkins und Matthew Modine.

    Alec McCall hat eine bewegte Karriere hinter sich. Erst war er American-Football-Profi, dann arbeitete er Kampfsport-Trainer für die CIA, und auch sein neuester Job hat es in sich: Eine zwielichtige Firma namens "Z.I.T." engagiert den Kung-Fu-Spezialisten, damit er den gelehrigen Schimpansen Clemens zur unbesiegbaren Kampfmaschine trainiert. Doch als Alec den gutmütigen Clemens zum ersten Mal zu Gesicht bekommt und Freundschaft mit ihm schließt, regt sich sein Gewissen. Keinesfalls will er zulassen, dass der Schimpanse von Z.I.T. für finstere Zwecke missbraucht wird! Kurzerhand schnappt er sich einen Stapel Akten mit belastendem Material über Z.I.T., entführt Clemens aus dem Versuchslabor und macht sich mit ihm auf und davon in Richtung Süden. Unterwegs macht das ungewöhnliche Duo die Bekanntschaft von Michael Dean, einem aufgeweckten Teenager mit einem großen Problem: Wegen seiner Schüchternheit wird er von allen gehänselt und weiß deshalb nicht, wie er bei dem Mädchen seiner Träume landen soll. Kein Problem für Alec, der den vaterlosen Jungen unter seine Fittiche nimmt und ihm einige wertvolle Tipps gibt. Nach einem erfolglosen Versuch, Clemens im örtlichen Zoo unterzubringen, kommen Alec und sein haariger Begleiter erst einmal bei Michaels Mutter Megan unter. Mit ihrer Hilfe gelingt es Alec sogar, die mitgebrachten Z.I.T.-Akten zu entziffern und so die Pläne der Firma zu beweisen. Die laufen auf nichts Geringeres als die Erringung der Weltherrschaft mit Hilfe einer unbesiegbaren Affen-Armee hinaus! Dummerweise hat Z.I.T. inzwischen herausgefunden, wo Alec und sein Wunderaffe sich versteckt halten. Während eines Football-Matches an Michaels Highschool kommt es zum entscheidenden Duell mit den Bösewichtern, bei denen Clemens zeigen kann, was er von Alec gelernt hat.

  21. CA (2014)
    ?
    3
    von Kevin Konrad Hanna mit Alexa PenaVega und Carrie-Anne Moss.

    Ein namenloses Robotermädchen, das von seiner Herstellerin mit dem Geschenk des Lebens ausgestattet wurde, lernt die Welt kennen und freundet sich mit einem Mutantenjungen an.