Melanie Lynskey

✶ 16.05.1977 | weiblich | 52 Fans
Beteiligt an 42 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Melanie Lynskey

Melanie Lynskey ist eine Neuseeländische Schauspielerin, die 1994 ihr Debüt in Heavenly Creatures – Himmlische Kreaturen (1994) von Peter Jackson an der Seite von Kate Winslet gab. So wurde Melanie Lynskey mit nur 16 Jahren bekannt. Seither wirkte sie in zahlreichen Kino- und TV-Filmen mit.

Die am 16. Mai 1977 in New Plymouth geborene Melanie Lynskey beendete nach ihrem vielbeachteten Schauspieldebüt zunächst ihr Studium und zog anschließend nach Los Angeles. Seither spielte Melanie Lynskey u.a. an der Seite von Drew Barrymore in Auf Immer und Ewig (1998), The Frighteners (1996) ebenfalls von Peter Jackson oder und Flags of Our Fathers (2006) von Clint Eastwood. Im Fernsehen hatte sie wiederkehrende Rollen in der Serie Two and a Half Men neben Charlie Sheen. Außerdem übernahm Melanie Lynskey Gastrollen in The Real L Word, Psych und The Shield – Gesetz der Gewalt.

Bekannt für

42 Filme & 15 Serien mit Melanie Lynskey

Melanie Lynskey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren