Ed Harris

Ed Harris

Videos

Bilder

Ed Harris im Fernsehen

Ed Harris wurde am 28. November 1950 in Englewood, New Jersey, geboren und wuchs in Tenaflay auf. Nachdem er zunächst ein Studium an der Columbia University begann, entschied er sich schließlich doch fürs Schauspiel und ging nach Los Angeles um dort am California Institute of the Arts zu studieren.

Zunächst spielte Ed Harris am Theater und trat in einigen Gastrollen im Fernsehen auf, bis er schließlich an der Seite von Charles Bronson in Der Grenzwolf (1980) eine erste gewichtigere Rolle erhielt. In George A. Romeros Knightriders – Ritter auf heißen Öfen (1981) war Ed Harris in seiner ersten Hauptrolle zu sehen.

Mit seiner Darstellung des Astronauten John Glenn in dem Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 68 Bilder

Alle News

News zu Ed Harris


Kommentare zu Ed Harris