Die besten Filme mit Clea DuVall bei - Im Stream

  1. US (2003) | Psychothriller, Whodunit
    Identität
    7.5
    6.7
    727
    237
    Psychothriller von James Mangold mit John Cusack und Ray Liotta.

    In Identität geraten John Cusack und Ray Liotta durch Zufall in ein Motel, in dem einer nach dem anderen stirbt.

  2. US (1998) | Alien-Horrorfilm, Thriller
    6.3
    6.4
    198
    122
    Alien-Horrorfilm von Robert Rodriguez mit Elijah Wood und Jordana Brewster.

    Im Teenie-Horrorfilm The Faculty beginnen ein paar Schüler rund um Elijah Wood zu vermuten, dass ihre Lehrer in Wahrheit Aliens sind, die ihnen an den Kragen wollen.

  3. US (1999) | Drama, Biopic
    7.1
    5.8
    367
    62
    Drama von James Mangold mit Winona Ryder und Angelina Jolie.

    Ganz Durchgeknallt wird Winona Ryder in eine Psychiatrie eingewiesen und muss den Unterschied zwischen verrückt und normal ergründen.

  4. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    6.1
    5.2
    139
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  5. 5.8
    4.9
    98
    61
    Science Fiction-Film von Rand Ravich mit Johnny Depp und Charlize Theron.

    Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacoust (Johnny Depp) plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau (Charlize Theron) merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    4.2
    72
    113
    Horrorfilm von John Carpenter mit Ice Cube und Pam Grier.

    In John Carpenter's Ghosts of Mars soll eine Polizei-Truppe einen Gefangen vom Mars abholen. Doch auf dem roten Planeten angekommen finden sie nur Leichen vor.

  8. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    50
    30
    Thriller von Henry Miller und Henry Miller mit Willem Dafoe und Scott Speedman.

    Detective Stan Aubray, nach langjähriger Ermittlungsarbeit im Ruhestand, wird zurück in den Polizeidienst gerufen. Er soll helfen eine Mordserie aufzuklären, die der eines Serientäters ähnelt, den Stan bereits fünf Jahren zuvor gejagt hat. Markenzeichen des Killers ist es, Tatort und Opfer wie ein außergewöhnliches Kunstwerk zu gestalten. Er schafft eine Anamorphose - eine Darstellung, die eine versteckte Botschaft verbirgt und für deren Entschlüsselung man sie aus einer ganz bestimmten Perspektive betrachten muss.

  9. 3.6
    2
    1
    Horrorfilm von George Huang mit Clea DuVall und Steven Culp.

    Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug - pervers und abgedreht, Sol - arrogant, aber brillant, Hardcore - ein Muskel-Riese, fasziniert von Waffen und Gewalt. Sie sind die Spezialisten, die dem Computer-Spiel "Evilution" endgültigen Schliff verleihen sollen. Es soll das bösartigste und erschreckendste Game auf dem Markt werden! Als Sols Ideen sich wegen elektrischer Überladung des Systems verselbständigen, erwacht ein blutrünstiges Monster zum Leben, das die Identitäten seiner Schöpfer übernimmt. Die reale Welt wäre dem Angriff wohl nicht gewachsen - würde sich da nicht die kleine, höchst ausgeschlafene Praktikantin des Spieleherstellers dem Cyber-Ungeheuer entgegenstellen. Doch ein atemberaubender Showdown auf realer und virtueller Ebene fordert seine Opfer.

  10. US (2000) | Komödie
    3.6
    18
    4
    Komödie von Lisa Krueger mit Kim Dickens und Heather Graham.

    Für Joline (Heather Graham) bedeutet ihr Ehemann Carl alles. Sie ist noch immer verrückt nach ihm, auch wenn er sie vor zwei Wochen verlassen hat. In der Hoffnung, ihre Ehe retten zu können, macht sie sich auf die Suche nach Carl. Doch bis sie ihn findet, wird sie von zwei Highway-Räubern überfallen und macht eine seltsame Begegnung mit einem mexikanischen Medizinmann...

  11. US (2007) | Komödie, Drama
    7.6
    7.5
    99
    7
    Komödie von David Mackay mit Elisabeth Harnois und Clea DuVall.

    Die Handlung des Films dreht sich um vier Freunde, die zusammen in einem kleinen Imbiss in Santa Cruz arbeiten, viel Spaß zusammen haben und nach dem Sinn des Lebens suchen.

  12. US (2014) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    6
    17
    9
    Drama von Ami Canaan Mann mit Katherine Heigl und Ben Barnes.

    Die alleinerziehende Katherine Heigl verliebt sich im romantischen Drama Jackie & Ryan in den umherziehenden Straßenmusiker Ben Barnes.

  13. US (2013) | Komödie, Actionfilm
    3.5
    2
    4
    Komödie von Adam Beamer und Evan Beamer mit Ethan Embry und Michael Gladis.

    Zwei Kleinkriminelle bekommen es mit bewaffnetem Widerstand zu tun, nachdem sie den Falschen bestehlen.

  14. US (2016) | Tragikomödie, Komödie
    5.7
    32
    Tragikomödie von Clea DuVall mit Clea DuVall und Melanie Lynskey.

    In Bis dass die Freunde euch scheiden ist Melanie Lynskey davon überzeugt, dass ein befreundetes Paar nicht mehr zusammenpasst und will es zusammen mit ihren besten Freunden auseinanderbringen.

  15. US (2014) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    18
    6
    Drama von Nick Gomez mit Christina Ricci und Clea DuVall.

    Das TV-Drama Lizzie Borden – es ist Zeit das Kriegsbeil zu begraben versucht die Umstände um den Mord an Lizzie Bordens Eltern zu klären. War es wirklich die Tochter selbst und wenn ja, welche Kräfte haben sie zu der grausamen Tat bewegt?

  16. US (2018) | Tragikomödie, Drama
    ?
    13
    1
    Tragikomödie von Eva Vives mit Mary Elizabeth Winstead und Sonoya Mizuno.

    All About Nina ist eine US-amerikanische Tragikomödie von Eva Vives. Der Film erzählt von Nina Geld (Mary Elizabeth Winstead), deren Karriere als Stand-Up-Comedian endlich so richtig abhebt. In ihrem Privatleben sieht es jedoch ganz anders aus. Um ihrem Ex-Freund zu entkommen und sich auf ein wichtiges Vorsprechen vorzubereiten, zieht Nina nach Los Angeles, wo sie schließlich auf Rafe (Common) trifft. Er bringt sie dazu, sich aufrichtig mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihrem Leben auseinanderzusetzen.

    All About Nina wurde auf dem Tribeca Film Festival 2018 im Rahmen der US Narrative Competition gezeigt. (LS)

  17. US (2015) | Komödie
    ?
    18
    1
    Komödie von Jamie Babbit mit Aubrey Plaza und Judy Greer.

    Zwei lesbische und sexsüchtige Schwestern arbeiten in der Komödie Addicted to Fresno in einem Hotel als Zimmermädchen.