Heather Graham

Heather Graham

Bilder

Heather Graham im Fernsehen

Geboren wurde die Schauspielerin Heather Graham als Heather Joan Graham am 29. Januar 1970 in Milwaukee, Wiskonson. Ihre Eltern – der Vater arbeitete im Federal Bureau of Investigation (FBI) und die Mutter war Lehrerin – erzogen sie außergewöhnlich streng, so das ihr Wunsch Schauspierin zu werden zu Reibungen in der Familie führte. Trotzdem wurde sie von ihrer Mutter als Teenager regelmäßig zu Castings nach Los Angeles gefahren. Erste nennenswerte Rollen spielte Graham in Gus van Sants Independentfilm Drugstore Cowboy und der TV-Kultserie Twin Peaks.

Der Durchbruch ließ für Heather Graham allerdings auf sich warten. Er kam dann 1997 in äußerst freizügiger Form mit dem hochgelobten, in der Pornobranche spielenden Drama Boogie Nights. Auf diesen Coup folgten weniger gut aufgenommenen Filme wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Heather Graham


Kommentare zu Heather Graham

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground