?

Addicted to Fresno

USA (2015) | Komödie | 85 Minuten
Originaltitel:
Addictet to Fresno / AT: Fresno

Addicted to Fresno ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Jamie Babbit mit Aubrey Plaza und Judy Greer.

Zwei lesbische und sexsüchtige Schwestern arbeiten in der Komödie Addicted to Fresno in einem Hotel als Zimmermädchen.

Aktueller Trailer zu Addicted to Fresno

Komplette Handlung und Informationen zu Addicted to Fresno

Handlung von Addicted to Fresno
Als Shannon (Judy Greer) frisch aus dem Gefängnis und der Therapie gegen Sexsucht entlassen wird, nimmt sie ihre jüngere Schwester Martha (Natasha Lyonne) unter ihre Fittiche und besorgt ihr einen Job in dem gleichen Hotel, in dem sie als Zimmermädchen arbeitet. Die optimistische Martha ist gerade dabei sich in eine Frau aus dem Fitnessstudio zu verlieben und bemerkt gar nicht, dass es ihr Fitnesscoach auf sie abgesehen hat. Als Shannon ihren Start ins neue Leben mit einem versehentlichen Mord begrüßt, bemüht sich Martha sehr ihr dabei zu helfen, das Verbrechen zu vertuschen. Schafft Shannon es Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und können die Schwestern ihre angespannte Beziehung kitten?

Hintergrund & Infos zu Addicted to Fresno
Addicted to Fresno spielt in der Großstadt Fresno in Kalifornien, allerdings wurde der Film dort nicht gedreht. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Addicted to Fresno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Addicted to Fresno

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare