Kim Dickens

Kim Dickens

Videos

Bilder

Kim Dickens ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Geboren wurde sie am 18.06.1965 in Huntsville, Alabama. Auch als Model war der Fear The Walking Dead-Star zeitweise tätig.

Studiert hat Kimberly Jan Dickens nicht etwa ursprünglich die Schauspielerei, sondern Kommunikationswissenschaft in Nashville. Nach einem dortigen Bühnenauftritt zog es sie dann doch zur Kultur und so ließ sie sich in einer Schauspielwerkstatt, dem New Yorker Actors Studio, und in der darstellenden Kunst ausbilden.

Von Lost bis House of Cards

In den 1990er-Jahren war Dickens zudem als Model für Labels wie Calvin Klein tätig und verdiente ihr Geld vorwiegend in Musikvideos und Werbespots. 1995 kam der erste Auftritt vor der Kamera mit dem Spielfilm Palookaville. Eine größere Rolle gab es im Kiefer Sutherland-Film Ort der Wahrheit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Kim Dickens


Kommentare zu Kim Dickens

Ab 22. August im Kino!Good Boys