Die besten Filme - Undercover bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2014) | Actionfilm
    Mercenaries
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Frauke Thielecke mit Claudia Eisinger und Sebastian Hülk.

    Mann über Board! Doch keiner hat in Der Masuren-Krimi: Blutgeld gesehen wie auf dem Partyboot der Jubilar über Bord geht und ertrinkt. Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger) vermutet Drogen bei den Gästen und stößt bei ihren Nachforschungen auf die verdeckte Ermittlerin Berger aus Deutschland. Das bleibt nicht lange unbemerkt und das LKA mischt sich in die Ermittlungen ein. (JoJ)

  3. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    3
    5
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Tatort: Dunkelfeld mit Meret Becker und Mark Waschke löst das Mysterium rund um die Vergangenheit des Berliner Hauptkommissars Robert Karow auf. 

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.2
    1
    6
    Kriminalfilm von Niki Stein mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz.

    Im Kampf gegen russische Waffenhändler versucht Hauptkommissarin Julia Grosz (Franziska Weisz) in Tatort: Macht der Familie, eine junge Frau gegen ihre eigene Familie in Stellung zu bringen. Ihr Ex-Vorgesetzter Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) ist davon überhaupt nicht begeistert. (JFW)

  5. ZA (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    6.8
    27
    9
    Kriminalfilm von Donovan Marsh mit Brandon Auret und Brendon Daniels.

    Ein Ex-Undercover-Cup hat genug von seinem Job und schleust sich in eine der härtesten Banden Südafrikas ein

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    10
    Kriminalfilm von Brigitte Bertele mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Als in Tatort: Rhythm and Love die nackte Leiche eines Mannes in einem Moorgebiet gefunden wird, weist alles auf die freie Kommune eines nahegelegenen Hofes hin. Um den Fall zu klären, ist zwischen freier Liebe, Tantra und gebatikten Shirts dringend ein Undercover-Einsatz vonnöten. (JFW)

  8. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)

  9. DE (2020) | Thriller, Drama
    5.2
    6
    40
    7
    Thriller von Tim Dünschede mit Elisa Schlott und Tilman Strauss.

    In dem in einer Einstellung gedrehten deutschen Thriller Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take. laufen bei einem illegalen Boxkampf mehrere Schicksale durch eine Geldwäsche-Verschwörung zusammen.

  10. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Almut Getto mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    Kommissar Bram de Groot (Fedja van Huêt) und seinem Team wird in Der Amsterdam-Krimi: Der Dreck der Anderen ein Video von einer Mülldeponie in Malaysia zugespielt, auf dem ein toter Junge zwischen hochgiftigem Sondermüll aus Europa liegt. Offenbar wurde hier illegal Müll entsorgt. Die Spur führt zu einem Amsterdamer Recyclingunternehmen, dessen Eigentümerin sich durch ihr soziales Engagement auszeichnet. Da bei den Ermittlungen äußerste Vorsicht gefragt ist, wird Kommissar Alex Pollack (Hannes Jaenicke) undercover in das Unternehmen eingeschleust. (JoJ)

  11. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    Bei einem Undercovereinsatz gerät Alex Pollack (Hannes Jaenicke) in Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten selbst unter Mordverdacht, als der Chef seiner Firma getötet wird. Nun muss er untertauchen und versuchen seine Unschuld zu beweisen. (JoJ)