4

Big Mama's Haus 2

Kinostart: 13.04.2006 | USA (2006) | Komödie, Romantische Komödie | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Big Momma's House 2

Big Mama's Haus 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von John Whitesell mit Martin Lawrence und Zachary Levi.

In Big Mama's Haus 2 tarnt sich Martin Lawrence erneut als 70-jährige, übergewichtige Big Mama.

Aktueller Trailer zu Big Mama's Haus 2

Komplette Handlung und Informationen zu Big Mama's Haus 2

Handlung von Big Mama's Haus 2
Bei einem Vorfall in Kalifornien wird der FBI-Agent Doug Hudson (Kirk B.R. Woller) während einer Undercover-Mission getötet. Sein alter Freund Malcom Turner (Martin Lawrence) ist mittlerweile aus dem aktiven Dienst beim FBI ausgestiegen, fristet ein Dasein am Schreibtisch und bereitet sich auf die Geburt seines Kindes vor. Doch der Vorfall rüttelt ihn auf und er möchte den Fall übernehmen.

Sein Vorgesetzter Crawford (Dan Lauria) verbietet ihm, an dem Fall zu arbeiten, allerdings findet Malcolm heraus, dass der Tod in Verbindung mit Tom Fuller steht, der dabei ist, einen gefährlichen Computerwurm zu entwickeln, und gerade zufällig eine Nanny für seine drei Kinder (Kat DenningsChloë Grace Moretz und Josh Flitter) sucht. Für Malcolm ist die Sache klar und er infiltriert die Familie Fuller, undercover und verkleidet als übergewichtige Big Mama.

Hintergrund & Infos zu Big Mama's Haus 2
Bereits in Big Mamas Haus streifte sich Hauptdarsteller Martin Lawrence den Fatsuit über und tat dies auch noch ein weiteres Mal in Big Mamas Haus - Die doppelte Portion, der auch unter der Regie von John Whitesell entstand.

Die Besetzung des Films fällt vor allem durch seine Jungschauspieler auf, da zum einen 2-Broke-Girls-Star Kat Dennings, als auch Carrie-Darstellerin Chloë Grace Moretz die beiden Töchter der Familie Fuller spielen. Des Weiteren sind Zachary Levi aus Chuck als FBI-Agent Kevin Keneally und Dan Lauria aus Wunderbare Jahre als Malcolms Vorgesetzter Crawford zu sehen. (RL)

Schaue jetzt Big Mama's Haus 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Big Mama's Haus 2

Cast
Crew
Malcolm Turner
Leah Fuller
Sherry Pierce
Carrie Fuller
Tom Fuller
Crawford
Andrew Fuller
Andrew Fuller
Constance
Spa Crystal
Agent Liliana Morales

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Mama's Haus 2

4 / 10
1.965 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

79

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare