Olivia Thirlby

Olivia Thirlby

Bilder

Biografie von Olivia Thirlby

Olivia Thirlby, geboren am 06.10.1986, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch die Coming-of-Age-Dramedy Juno und den düsteren Science-Fiction-Film Dredd größere Bekanntheit erlangte.

Von Flug 93 zu Engel im Schnee und Juno

Aufgewachsen in New York City interessierte sich Olivia Thirlby bereits sehr früh für Schauspielerei und besuchte etwa das French Woods Festival of the Performing Arts, ehe sie ihre Leidenschaft professionalisierte. So lernte sie am American Globe Threatre die Grundlagen ihres späteren Berufs und war zwischenzeitlich in der Royal Academy of Dramatic Art in London eingeschrieben.

2006 lieferte sie in Flug 93 ihr Kinodebüt unter der Regie von Paul Greengrass ab und war kurz darauf zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen. Konkret handelte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Olivia Thirlby


Kommentare zu Olivia Thirlby