Mike Myers

Mike Myers

Videos

Bilder

Mike Myers im Fernsehen

In Austin Powers in Goldständer gibt es eine Szene, in der sich Austin Powers mit seinem Vater Sir Nigel Powers, unnachahmlich Filou-haft gespielt von Michael Caine, mit starkem Cockney-Akzent unterhält. Man kann diese Szene auch als ironische Auseinandersetzung mit Mike Myers’ Herkunft lesen.
So wurde Mike Myers am 25. Mai 1963 zwar selber nicht in England geboren, sondern in Scarborough, Ontario, Kanada, wohl aber seine Eltern Alice und Eric (wenngleich in Liverpool und nicht London).
Mike Myers wuchs in Scarborough auf und ging dort auch zur Schule. Bereits im Alter von acht Jahren trat er erstmalig in Werbesendungen auf. Auf der Highschool verkörperte Mike Myers zudem schon den Charakter Wayne Campbell, der ihm später in der Saturday Night Live Show und in den Filmen weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Mike Myers


Kommentare zu Mike Myers