Die besten Filme - Tanz bei - Kostenlos online verfügbar

  1. AT (2012) | Drama
    Paradies: Liebe
    7.1
    7
    201
    71
    Drama von Ulrich Seidl mit Margarete Tiesel und Maria Hofstätter.

    Paradies: Liebe ist der erste Teil der Paradies-Trilogie des österreichischen Regisseurs Ulrich Seidl. Laut Seidl handelt der Film von Ausgebeuteten, die Ausgebeutete ausbeuten.

  2. US (1979) | Musikfilm, Drama
    7.5
    7.6
    157
    20
    Musikfilm von Bob Fosse mit Roy Scheider und Jessica Lange.

    Joe Gideon, Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Show-Business, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft sein ganzes Leben nochmals an ihm vorüber. Eine perfekte Show voll Glamour und Glitter, aber ohne jeden rechten Sinn. In seinem Traum inszeniert er sogar seinen eigenen Tod wie ein Bühnenspektakel. Eine schonungslose Abrechnung mit dem Showgeschäft. Ein Blick hinter die Fassade, die eine brutale Wirklichkeit verbirgt.

  3. NL (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  4. CH (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.6
    120
    34
    Fantasyfilm von Lisa Brühlmann mit Luna Wedler und Zoë Pastelle Holthuizen.

    Wer bin ich und wohin gehöre ich eigentlich? Dies sind die zentralen Themen in Lisa Brühlmanns Blue My Mind, in der Luna Wedler beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht.

  5. FR (2014) | Komödie
    5.4
    5.4
    49
    17
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Jacky im Königreich der Frauen versucht ein junger Mann in einem von Frauen regierten Land die Tochter der Diktatorin für sich zu gewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.9
    1.9
    38
    305
    Werwolf-Film von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Ken Jeong.

    Mit Beilight – Biss zum Abendbrot liefern uns Jason Friedberg und Aaron Seltzer die parodistische Antwort auf die glitzernden Vampire aus der Twilight-Saga.

  8. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Ingo Rasper mit Ulrich Matthes und Nina Kunzendorf.

    Seit dem Tod seiner Frau Martha vor drei Jahren hat sich der Witwer Albert in Winterwalzer in seiner Doppelhaushälfte vergraben und wartet auf sein Ableben. Der Tanzlehrer im Ruhestand hat vor allem dem langsamen Walzer abgeschworen, den der gehörte seiner Frau und ihm. Doch als er bei einem Tanzkurs die unbegabte Hanna kennenlernt, findet er durch sie einen neuen Lebenssinn. Was er jedoch nicht ahnt: Hanna ist Psychiaterin und wurde von Alberts Tochter Ina eingeschleust, damit sie ihren Vater heimlich therapiert. (JoJ)

  9. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    8
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt werden zu einem Tatort gerufen, an dem die Trainerin der Kölner Tanzmariechen ermordet wurde.

  10. US (2000) | Musikfilm, Drama
    6.3
    4
    4
    Musikfilm von Peter Gilbert mit Larisa Oleynik und Shiri Appleby.

    Seit ihrem fünften Lebensjahr sind sie unzertrennlich, obwohl Sam und Jules kaum unterschiedlicher sein könnten: Jules sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Ihr ganzes Dasein dreht sich um ein einziges Ziel: Tanzen. Um nach der Highschool an der Elite-Universität Juilliard angenommen zu werden, trainiert sie unermüdlich. Sam dagegen hatte es nie leicht. Sie lebt allein mit ihrer Mutter und muss nach der Schule arbeiten, um den Tanzunterricht bezahlen zu können. Obwohl Sam ebenfalls nach Juilliard will - Jules und sie haben bisher immer alles gemeinsam gemacht - schafft sie es nur unregelmäßig ins Studio und ist nicht immer richtig bei der Sache. Immer häufiger steht sie in Jules' Schatten. Als Jules zum ersten Mal die Schmerzen in der Hüfte spürt, ignoriert sie sie entschlossen. Ihr Auftritt vor dem Auswahl-Komitee muß perfekt sein! Aber eine Routineuntersuchung stellt alles in Frage. Die unerbittliche Diagnose 'Krebs' bedroht nicht nur ihre Karriere als Tänzerin. Jules weigert sich, die Ernsthaftigkeit der Krankheit zu akzeptieren. Stattdessen konzentriert sie sich noch stärker auf ihr Training. Sams vorsichtige Einwände wischt sie mit der Bemerkung vom Tisch, dies sei keine Zeit zum Krankwerden. Doch die Behandlung zehrt an ihren Kräften, der Begriff Zeit erhält eine neue Bedeutung für sie. Jules zieht sich von allen zurück, ihr einziger Halt liegt im Rhythmus der Schritte, die sie ohne Unterlaß wiederholt. Während Jules unbeirrbar gegen die Krankheit kämpft, fühlt Sam sich ausgeschlossen. Sie fürchtet, ihre Freundin zu verlieren, ist jedoch zu verängstigt, um mit Jules zu reden. Sam geht dahin, wo sie sich Jules nahe fühlt: Im Tanzstudio läßt sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sie tanzt, was sie in Worten nicht auszudrücken vermag. Linda, ihre Trainerin, traut ihren Augen kaum: Sam hat endlich zu sich selbst gefunden! Erst jetzt bringt Sam den Mut auf, Jules ihre Gefühle einzugestehen, ihre Ängste und Unsicherheiten, aber auch ihren Neid auf Jules perfektes Können. Aber sie drängt die Freundin auch dazu, jetzt nicht aufzugeben. Mit unbändigem Lebenswillen fährt Jules nach New York zum Vortanzen.

  11. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    5.8
    3
    7
    Drama von Thomas Jauch mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Ein Fuß kommt selten allein verschlägt es Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch eine Leiche im Wald aufs Tanzparkett.

  12. 6.1
    9
    1
    Drama von Craig Bolotin mit Juliette Lewis und Katherine Heigl.

    Ein junges Liebespaar im Kampf gegen eine feindselige Erwachsenenwelt, aber begünstigt von der Sympathie einer Zehnjährigen, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.

  13. DE (2017) | Komödie
    ?
    3
    4
    Komödie von Thomas Kronthaler mit Uwe Ochsenknecht und Herbert Knaup.

    Die deutsche Buddy-Komödie 2 Sturköpfe im Dreivierteltakt dreht sich um zwei ältere Herren, die das Tanzstudio ihrer Ex-Freundin für eine gewisse Zeit betreuen sollen.

  14. US (2015) | Musikfilm, Drama
    4.1
    4.5
    3
    Musikfilm von John Swetnam mit Julie Warner und Jordan Rodrigues.

    Im Tanzfilm Breaking Through wird eine junge Tänzerin zur Youtube-Sensation, muss aber überlegen, wie viel sie dabei von sich selbst auf der Strecke lassen will.

  15. DE (2022) | Drama
    6.2
    7.5
    9
    4
    Drama von Isabelle Stever mit Sarah Grether und Emil von Schönfels.

    Im deutschen Drama Grand Jeté entsteht zwischen einer Mutter, die sich von ihrem Sohn entfremdet hat, bei ihrem Wiedersehen eine Anziehung, die über Elternliebe hinausgeht.