Matt Lanter

✶ 01.04.1983 | männlich | 24 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Matt Lanter

Der amerikanische Schauspieler und Synchronsprecher Matt Lanter wurde am 1. April 1983 in Massillon, Ohio geboren und ist bekannt aus den Filmen Disaster Movie und Beilight – Biss zum Abendbrot sowie der Serie 90210.

Nachdem Matt Lanter wiederkehrende Rollen in der Polit-Serie Welcome, Mrs. President und der Superhelden-Serie Heroes gespielt hatte, war er 2008 in seiner ersten Kinohauptrolle zu sehen: In der Klamauk-Parodie-Komödie Disaster Movie verkörperte er den Charakter Will. 2010 konnte das Drehbuch- und Regieduo Jason Friedberg und Aaron Seltzer Lanter für ein weiteres ihrer Werke begeistern, denn in Beilight – Biss zum Abendbrot war er als Edward Sullen erneut in einer Hauptrolle mit dabei. Abermals im Fernsehen trat Matt Lanter schon ab 2009 auf, als er in der Teen-Soap 90210 Liam Court verkörperte. Von 2008 bis 2013 war Lanter außerdem als Anakin Skywalker in der computeranimierten Science-Fiction-Serie Star Wars: The Clone Wars zu hören.

Bekannt für

13 Filme & 10 Serien mit Matt Lanter

6.7
Serie
Star Wars: The Clone Wars
USA | 2008 - 2020
6.1
Serie
Star-Crossed
USA | 2013 - 2014
7
Serie
Timeless
USA | 2016 - 2018
5.5
Film
Star Wars: The Clone Wars
Singapur | 2008
5.4
Film
Liebe und Eis 3
USA | 2008
6.4
Serie
Jupiter's Legacy
USA | 2021
8.2
Serie
The Mandalorian
USA | 2019 - 2020

Matt Lanter: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 22 Bilder zu Matt Lanter