Originaltitel:
All That Jazz
Hinter dem Rampenlicht ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1979 von Bob Fosse mit Roy Scheider, Jessica Lange und Leland Palmer.

Komplette Handlung und Informationen zu Hinter dem Rampenlicht

Joe Gideon, Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Show-Business, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft sein ganzes Leben nochmals an ihm vorüber. Eine perfekte Show voll Glamour und Glitter, aber ohne jeden rechten Sinn. In seinem Traum inszeniert er sogar seinen eigenen Tod wie ein Bühnenspektakel. Eine schonungslose Abrechnung mit dem Showgeschäft. Ein Blick hinter die Fassade, die eine brutale Wirklichkeit verbirgt.

Schaue jetzt Hinter dem Rampenlicht

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Hinter dem Rampenlicht
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
Cast
Crew
Joe Gideon
Audrey Paris
Kate Jagger
Davis Newman
O'Connor Flood
Michelle Gideon
Dr. Ballinger
Joshua Penn
Leslie Perry
Victoria Porter
Ted Christopher
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Hinter dem Rampenlicht

Hinter dem Rampenlicht - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinter dem Rampenlicht

7.4 / 10
135 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
178
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead