7.5

Hinter dem Rampenlicht

Kinostart: 11.09.1980 | USA (1979) | Musikfilm, Drama | 123 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
All That Jazz

Hinter dem Rampenlicht ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1979 von Bob Fosse mit Roy Scheider und Jessica Lange.

Aktueller Trailer zu Hinter dem Rampenlicht

Komplette Handlung und Informationen zu Hinter dem Rampenlicht

Joe Gideon, Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Show-Business, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft sein ganzes Leben nochmals an ihm vorüber. Eine perfekte Show voll Glamour und Glitter, aber ohne jeden rechten Sinn. In seinem Traum inszeniert er sogar seinen eigenen Tod wie ein Bühnenspektakel. Eine schonungslose Abrechnung mit dem Showgeschäft. Ein Blick hinter die Fassade, die eine brutale Wirklichkeit verbirgt.

Schaue jetzt Hinter dem Rampenlicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hinter dem Rampenlicht

Cast
Crew
Joe Gideon
Angelique
Audrey Paris
Kate Jagger
Davis Newman
O'Connor Flood
Michelle Gideon
Dr. Ballinger
Joshua Penn
Leslie Perry
Victoria Porter
Ted Christopher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinter dem Rampenlicht

7.5 / 10
155 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

158

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare